Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Revidieren wäre zu freundlich Maestro - bitte Freude schenken und logisch denken - und vor allem bei der Wahrheit bleiben!web334 hat geschrieben:Ja, hast natürlich recht. Muss ich meine Aussage nun revidieren?
Na dann lass doch mal ein Qualitätsbacklinkcheck über deine Seiten ergehen - danach weiste nicht nur "what is" sondern auch "warum dat so is" das DoFollow selbst von "kleineren Seiten" sich für's Ranking deiner Seiten besser machtBluemarble hat geschrieben: what!?
80 von wievielen ? Alle 80 mit nofollow, ungepflegt und nur pauschal kategorisiert? Na dann wär's ja auch kein Wunder. Es gibt tausende und die sind mit Sicherheit nicht alle abgestraft. Musst halt nur die richtigen raussuchen und thematisch gezielt in vorhandenen Kategorien bookmarken. Einfach holterdipolter drauflos wie das die meisten eben so machen kann das auch nicht viel bringen - es sei denn der Zufall hilft mit. Mit ein wenig nachdenken wo was hin muss kommt man da schon noch ein gutes Stückchen voran. Nur einfach mal so irgendwo reinballern hilft nur eben nicht besonders. Und das ist genau der Fehler den viele schon aus purer Bequemlichkeit immer wieder begehen.DomainZar hat geschrieben:Ich habe vor etwa drei Monaten etwa 80 Seiten dieser Social-Bookmark Seiten und Social-News Seiten mit Sistrix untersucht. Der Google Algorithmus hat die im Sommer extrem abgestraft. Die meisten taugten vorher schon nix, jetzt sind 90% eh wertlos geworden.
kannst du nen bisschen weiter ausführen, was genau du untersucht hast?DomainZar hat geschrieben:Ich habe vor etwa drei Monaten etwa 80 Seiten dieser Social-Bookmark Seiten und Social-News Seiten mit Sistrix untersucht. Der Google Algorithmus hat die im Sommer extrem abgestraft. Die meisten taugten vorher schon nix, jetzt sind 90% eh wertlos geworden.
du sollst die auch nicht selbst setzen sondern die leute sollen dich bookmarken. wenn du also eine gute seite mit 100ten von bookmarks hast, dann wird das dein ranking sicherlich nicht abstrafen, schliesslich haben facebook, myspace und co. alle noch ihren hohen pagerank!Jannick hat geschrieben: Dieses Wissen werden sie in ihren Algo einfließen lassen, weshalb es wahrscheinlich ist, dass Social bookmarks fast nichts bringen, das Risiko für Filter aber in die Höhe schrauben.
Ich würde fast keine sb-links mehr setzen.
Hab das NoFollow überlesen, srykwilluhn hat geschrieben:Na dann lass doch mal ein Qualitätsbacklinkcheck über deine Seiten ergehen - danach weiste nicht nur "what is" sondern auch "warum dat so is" das DoFollow selbst von "kleineren Seiten" sich für's Ranking deiner Seiten besser machtBluemarble hat geschrieben: what!?