Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wie werden Links auf Social Bookmark Seiten Gewertet.

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Wochenendpanda
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Wochenendpanda » 17.08.2010, 01:56

Im Sinne von "jeder Link zählt": ja :P

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

kwilluhn
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von kwilluhn » 20.08.2010, 23:43

web334 hat geschrieben:Ja, hast natürlich recht. Muss ich meine Aussage nun revidieren?
??? ...... ähem ..........
Zuletzt geändert von kwilluhn am 21.08.2010, 00:32, insgesamt 2-mal geändert.

kwilluhn
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von kwilluhn » 21.08.2010, 00:03

web334 hat geschrieben:Ja, hast natürlich recht. Muss ich meine Aussage nun revidieren?
Revidieren wäre zu freundlich Maestro - bitte Freude schenken und logisch denken - und vor allem bei der Wahrheit bleiben!

1. Ist www.tagspot.de gerade mal weniger als 4 Wochen online.

2. Wird sie für die Zeit extrem gut indexiert.

3. Ist heutzutage fast jeder DoFollow Backlink selbst von einer noch jungen PR0 - PR2 Seite gesünder für das eigene Ranking als ein NoFollow von einer PR5 Seite.

Und 4. (!) kann ich deine Bookmarks - mittlerweile insgesamt 16 - die Du seit 2 Wochen fast täglich bei mir speicherst auch gerne wieder an die frische Luft setzen, wenn Dir die Sache doch so total wertlos erscheint und Du trotz reger Nutzung hier anfängst anderen das "wertlose Ding", welches Du selber untentwegt mit Einträgen beglückst, hintenrum madig zu schreiben.

Wenn es Dir nicht passt lass doch die Finger davon und läster dann weiter. Aber doch nicht permanent abladen, zwischendurch eben mal in den Rücken schiessen und Käse zusammentippen. No go for me - da kann ich gar nicht drauf!

Ansonsten gib noch kurz ein Negativ-Kontra und deine Links sind bei meinen Projekten Geschichte - auch alle zukünftigen. Dann brauchst Du Dich über derart wertloses Zeugs nicht weiter öffentlich aufregen, auch nicht weiter benutzen um anschliessend hintenrum drüber abzukotzen zu müssen und kannst Dich mit wertvolleren Bookmarks, RSS Feeds und Blogs beschäftigen.

Mach einfach nur kurz "piep". Am besten gleich hier direkt bei mir. Ist der kürzeste und effizenteste Weg. Dann ist es nur noch ein kurzer Knopfdruck meinerseits und schon hat es sich mit dem ärgerlich wertlosem Krams für Dich erledigt. Den Stress nehme ich Dir gern ab. Ist das ein Angebot?

Bis zur Revision sind die vorhandenen Einträge jedenfalls erst einmal auf "privat" gestellt, da ich natürlich auch nicht möchte, dass solch ein total wertloses Gedöns in der Öffentlichkeit rumschwirrt. Lag jetzt leider an Dir, dass Du mich mit deiner Ansicht so verunsichert hast :wink:

Übrigens finde ich es äusserst aufschlussreich was Du mit deiner Einstellung zu solch wertlosen Seiten dann ja deinen Kunden für dementsprechend wertlose Backlinks verkaufst. Wenn die hier auch das 1+1 an Logik zusammenzählen, werden die sich sicherlich riesig freuen. Haste wirklich klasse gemacht - Hut ab :lol:

Aber mach Dir bei mir deswegen keine Sorgen mehr - ich habe deine wertlosen Bookmarks mittlerweile alle entsorgt. Die Revision hat mir zu lange gedauert. :wink:
Zuletzt geändert von kwilluhn am 27.08.2010, 14:51, insgesamt 3-mal geändert.