Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Inwiefern ist das grenzwertig? Es ist doch vollkommen normal, dass man sich für type ins mehrere Domains registriert und diese auf die Hauptseite weiterleitet.raphael hat geschrieben:Wenn Du 6 Projekte hast, dann hast du auch 6 Tauschseiten. Und Du kannst direkt vom Keyword weg verlinken. Durch kontinuierliches Linkbuilding kannst du den Wert der Projekte langsam aber stetig erhöhen. Du kannst sogar Links vermieten um die Kosten des Linkbuildings wieder reinzuspielen.
Wenn du 6 Projekte mit 301 einfach weiterleitest hast du alle dies Vorteile nicht. Außerem sind 6 301er zu einer einzigen Domain meiner Meinung nach schon grenzwertig. Aber da würde ich eher einen Spezialisten fragen.
Für mich sind die 6 Projekte eindeutig die bessere Variante.
Grüße
Raphael
Das ist interessant. Mit den Type-in-umlenkungen hast du natürlich recht. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man einfach mehrere gute Projekte kauft, sie mit 301 weiterleitet und dann die addierte Linkpower am neuen Projekt hat. Aber wie ich bereits erwähnte, bin ich da nicht wirklich informiert und lasse mich gerne belehren.Bluemarble hat geschrieben: Inwiefern ist das grenzwertig? Es ist doch vollkommen normal, dass man sich für type ins mehrere Domains registriert und diese auf die Hauptseite weiterleitet.