Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Welche davon gut sind etc. hab ich keine Ahnung. Wahrscheinlich die größten, da sie Linkaufbau technisch viel aushalten würde ich vermuten."powered by WordPress MU" site:.de
Sinnlose Geblubber,Cycroft hat geschrieben:Naja.. Selbst domains reggen und sich selbst verlinken ist nicht wirklich der burner... Google kann das doch super easy nachvollziehen als Domain registrar... Und wenn ihr alle Domains dann auch noch beim gleichn provider habt.. Gleiche ips.. Keine gute Idee.. Linknetzwerke werden von google fast vollautomatisch abgestraft!
dito.quelltexter hat geschrieben:Sinnlose Geblubber,Cycroft hat geschrieben:Naja.. Selbst domains reggen und sich selbst verlinken ist nicht wirklich der burner... Google kann das doch super easy nachvollziehen als Domain registrar... Und wenn ihr alle Domains dann auch noch beim gleichn provider habt.. Gleiche ips.. Keine gute Idee.. Linknetzwerke werden von google fast vollautomatisch abgestraft!
im Zeitalter der Massenhoster wo mitweilen 1000 Domains auf der ´selben IP hängen.
Du kannst das glaub ich garnicht beurteilen. Du blubberst hier nur wegen deiner Signatur durch die Kante.Cycroft hat geschrieben:Naja.. Selbst domains reggen und sich selbst verlinken ist nicht wirklich der burner... Google kann das doch super easy nachvollziehen als Domain registrar... Und wenn ihr alle Domains dann auch noch beim gleichn provider habt.. Gleiche ips.. Keine gute Idee.. Linknetzwerke werden von google fast vollautomatisch abgestraft!
...ich kenne einige richtig große Netzwerke, die seit Jahren stabil laufen und seotechnisch "funktionieren".. und wenn ich mir da die von Dir genannten Eckdaten anschaue, müssten die schon seit Ewigkeiten "vollautomatisch" weg vom Fenster sein!Naja.. Selbst domains reggen und sich selbst verlinken ist nicht wirklich der burner... Google kann das doch super easy nachvollziehen als Domain registrar... Und wenn ihr alle Domains dann auch noch beim gleichn provider habt.. Gleiche ips.. Keine gute Idee.. Linknetzwerke werden von google fast vollautomatisch abgestraft!
da stimm ich dir gern zu. reines geblubbere vom geierLink-Geier hat geschrieben:Du kannst das glaub ich garnicht beurteilen. Du blubberst hier nur wegen deiner Signatur durch die Kante.Cycroft hat geschrieben:Naja.. Selbst domains reggen und sich selbst verlinken ist nicht wirklich der burner... Google kann das doch super easy nachvollziehen als Domain registrar... Und wenn ihr alle Domains dann auch noch beim gleichn provider habt.. Gleiche ips.. Keine gute Idee.. Linknetzwerke werden von google fast vollautomatisch abgestraft!
Nachteil ist eher das du Doppelcontent hast und dein Content schlicht weg geklaut wird, jedenfalls teile aus dem Text.meo hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich betreibe einige Blogs zum Linkaufbau. Meine Erfahrung ist, dass man speziell auf Blogs von blog.de oder Wordpress qualitative Links bauen kann. Nun meine Frage: Kennt ihr noch andere ähnlich gute Bloganbieter? Ein Nachteil bei blog.de und Wordpress ist nämlich leider, dass die Blogs dort schnell gelöscht werden, wenn man allzu viele Links hat.
Viele Grüße
Michael