Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Zu faul zum Backlinks setzen...

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Lifestylr
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Lifestylr » 28.09.2010, 18:05

Hi,

also ich dachte ich melde mich auch mal zu Wort.

Wenn ich das hier lese bekomme ich graue Haare. Du solltest Dir echt die Zeit nehmen Backlinks zu setzen und les Dir dabei einmal gute Bücher durch.

Auf lange Sicht lohnen sich "Schnellkauf" Backlinks gar nicht, denn das straft Google Dir mit Sicherheit irgendwann ab!

@Vorredner: Nichts für ungut :)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

gnark
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von gnark » 29.09.2010, 07:39

monezmo hat geschrieben:Irgendwie steige ich da nicht so ganz durch, viele Blackhatter ranken verdammt gut und verdienen viel Geld ohne das Ihre Seiten aus dem Index fliegen.
Viele Whitehatter ranken auch gut und viele Blackhatter ranken gar nicht, einfach so locker flockig wie du dir das vorstellst gehts halt auch nicht
https://das-dass.de ... übrigens: es heisst sitewide mit "t"

Bluemarble
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Bluemarble » 30.09.2010, 08:24

Naja was mich in dem Bereich halt echt stutzig gemacht hat war der letzte SEO Contest (reVierphone). Da sind auch jetzt noch 5 Seite (google groups, twitter, blogspot, ...) in den top 20 die allein durch Blackhat (commentspam und Social Bookmarks (darunter viel Pligg)) gepusht wurden.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Alda
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Alda » 30.09.2010, 11:12

in den top 20 die allein durch Blackhat (commentspam und Social Bookmarks (darunter viel Pligg)) gepusht wurden.
Das ging doch schon immer ganz gut und für solche Wettbewerbe passt das doch auch. Ich wette, dass so einige hier den Contest langfristig im Auge behalten werden um zu analysieren, was sich davon als nachhaltig erweist und was nicht.

waneck
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von waneck » 30.09.2010, 12:18

Alda hat geschrieben:
in den top 20 die allein durch Blackhat (commentspam und Social Bookmarks (darunter viel Pligg)) gepusht wurden.
Das ging doch schon immer ganz gut und für solche Wettbewerbe passt das doch auch. Ich wette, dass so einige hier den Contest langfristig im Auge behalten werden um zu analysieren, was sich davon als nachhaltig erweist und was nicht.
Mit Blackhat und Social Bookmarks kann ich zwar heute noch kurzfristig pushen, aber in zwei Jahren sind diese Seiten dann von der Bildfläche verschwunden. Nachhaltigkeit sieht anders aus, da solcher User Generated Content in der Wertigkeit von den Suchmaschinen immer geringer angesetzt wird. Und dieser Trend wird sicher so weiter gehen ...

Gruß waneck

Wochenendpanda
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Wochenendpanda » 01.10.2010, 00:05

waneck hat geschrieben:
Alda hat geschrieben:
Mit Blackhat und Social Bookmarks kann ich zwar heute noch kurzfristig pushen, aber in zwei Jahren sind diese Seiten dann von der Bildfläche verschwunden. Nachhaltigkeit sieht anders aus, da solcher User Generated Content in der Wertigkeit von den Suchmaschinen immer geringer angesetzt wird. Und dieser Trend wird sicher so weiter gehen ...

Gruß waneck
Dachte ich auch, aber die Seiten halten sich schon ziemlich lange dafür, dass man das quasi komplett automatisieren kann. Und einmal im Monat auf ein Knöpfchen drücken.. damit kann man leben.

sailor_
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von sailor_ » 02.10.2010, 18:29

Ich wäre nicht zu faul einen Backlinkaufbau zu betreiben; die Frage ist nur wie?

- Ich habe nur eine kleine Seite: Kaufen zu teuer
- Foren zuspammen: Wenn's zum Thema passt ok. Aber von der gleichen Site mehrer Links?
- Webkataloge: Soll ja nicht mehr viel bringen:
- Artikelverzeichniss: Ist jetztendlich das gleiche wie bei den Webkatalogen.
- Linktausch: gegenseitig verlinken bei thematischen Seiten. Ich will meinen Konkurenten nicht puschen.
- natürlicher Linkaufbau: Da kann ich dann warten bis zum Pflegheim, bevor das nennenswerte Links gibt.
- Wikipedia: Da steh ich schon drin.

Und jetzt?

PaulWuerfel
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von PaulWuerfel » 27.12.2010, 20:27

dann schau doch was die Konkurrenz so macht, sind oft gute Ideen dabei...

Backlinkchecker funktionieren nicht nur bei Deiner Seite :wink:

swiat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von swiat » 27.12.2010, 22:43

Gibt es Anbieter die günstig und trotzdem qualitativ Backlinks setzen?
Ja aber nicht hier, vielleicht in einem Fetischforum.

Gruss
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<

Link-Geier
Nutzer/in
Nutzer/in

Beitrag von Link-Geier » 27.12.2010, 22:55

swiat hat geschrieben:
Gibt es Anbieter die günstig und trotzdem qualitativ Backlinks setzen?
Ja aber nicht hier, vielleicht in einem Fetischforum.

Gruss
Von hinten durch die Brust direkt in den eigenen Arsch - siehe deine Signatur. :lol:

Spann-Ung
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von Spann-Ung » 28.12.2010, 14:52

Slammy hat geschrieben:@Spann-Ung - Das mit den Namen finde ich ne tolle Sache aber was macht da das Backlink sammeln spannender dran ?!
monezmo hat geschrieben:@Spann-Ung, spannend? Dann musst du dabei irgendwas anders machen als ich denn Spannung kann ich bei meiner Methode keine feststellen. Bei mir ist das nur Routine und ich kann Routine nicht ausstehen :(
Low Level Links zu sammeln kann in der Tat Routine und damit langweilig werden. Die hab ich als Grundrauschen natürlich dabei, aber ausgelagert. Die Zuckerstücke halten mich aber am Ball. Da ist durchaus etwas Kreativität gefordert. Vllt. solltest du deine Strategie ändern und nicht pauschal einen Sack voll Lumpies kaufen/sammeln, sondern Dir etwas Abwechslung gönnen um an das leckere Eigenlob zu kommen. Die schicken können manchmal mehr als hunderte Lumpie-Links.

Wenn mich das langweilen sollte, würde ich meine Firma dicht machen und meinem alten Job nachgehen.

monezmo
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von monezmo » 18.01.2011, 22:13

Freut mich das hier soviele Informationen und verschiedene Ansichten zusammen gekommen sind!

Ich würde gerne gute Backlinks bekommen aber ich habe keine Ahnung wie ich an hochwertige Backlinks kommen soll. Gibt es dazu nur Bücher oder auch gute Webseiten wo man lernen kann an qualitativ hochwertige Backlinks zu kommen?

Eine Seite die hochwertige Backlinks verteilen könnte wird bestimmt nicht mit mir kleinem Fisch Linktausch betreiben wollen :rolleyes:

Wochenendpanda hat geschrieben:
waneck hat geschrieben:
Alda hat geschrieben:
Dachte ich auch, aber die Seiten halten sich schon ziemlich lange dafür, dass man das quasi komplett automatisieren kann. Und einmal im Monat auf ein Knöpfchen drücken.. damit kann man leben.
Wie kann man das denn ordentlich automatisieren?

Und bezüglich SeNuke, das ist in den Blackhat Kreisen sehr beliebt oder war es zumindest einmal. Allerdings werden diese ganzen "Keyword-Comments" doch kaum noch freigeschaltet und wenn ein Kommentar mit Keyword-Link freigeschaltet wird dann wohl kaum wenn der Kommentarinhalt nicht direkt mit dem Artikel zu tun hat wie es bei Tools dieser Art immer der Fall ist.

crossroads
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von crossroads » 04.02.2011, 05:42

monezmo hat geschrieben: Wie kann man das denn ordentlich automatisieren?
Guugel mal nach XRumer und Scrapebox ...

danielsun174
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von danielsun174 » 04.02.2011, 13:20

Kauf dir ein Paar Blackhat-Tools und mische diese mit ein paar starken, gekauften Links. Und schon hast du alles für ein paar euros.

Hirnhamster
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Hirnhamster » 04.02.2011, 13:23

Xrumer kostet iwas um die 500 Dollar, LFE 200+.. Plus die Einarbeitungszeit etc.

So "billig" ist der Spaß nicht und wenn du dich nicht ausreichend auskennst, hast du deine Domain aus ganz schnell mal verbrannt.

Ist mit Vorsicht zu genießen ;)
Texte/Content schnell und effizient en masse produzieren » Article Wizard «

SEO Grundlagen: SEO Tutorial --- Linkbuilding Fallstudie --- Find me on Google+ and Twitter

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag