Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Was erlaube dmoz!!

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Brintello
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Brintello » 12.02.2011, 14:31

Beim googeln nach online Marketing Themen, ist mir eins aufgefallen, viele Seiten
preisen die Seite dmoz.org an. Dmoz ist ein Webkatalog, um dort aufgenommen zu werden
kann es bis zu 2 Jahre dauern (habe ich gelesen). Aber wenn man mal aufgenommen ist,
versprechen viele Seiten eine starke Verbesserrung über Google gefunden zu werden.

Doch ist da wirklich etwas dran?

Fakt ist, dass Viele Seiten die bei dmoz aufgenommen wurden einen Googel Rank von 1-3 haben,
was nicht besonders gut ist. Ich glaube dmoz hat keinen Einfluss auf googel.

Wie kann sich so eine schlecht designte Homepage überhaupt andere Seiten bewerten, die
sollten erst ihre eigene Homepage überarbeiten, dass Design ist ja schrecklich.
Die Suchfunktion ist unterirdisch, voll für den A...

Ich möchte ja nicht behaupte, dass ich der größte Websiten Programmierer bin, nein ganz
im Gegenteil, ich bin ein Anfänger. Doch Websiten bewerten kann ich auch, und dmoz ist
durchgefallen. So jetzt geht es mir besser!
Zuletzt geändert von Brintello am 12.02.2011, 15:12, insgesamt 1-mal geändert.