Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Suche gutes Linkbuilding
Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!
Ich suche einfach viele Domains, von denen ich links bekommen kann, zu verschiedenen Themen: Technik, Internet, DSL, Strom, Energie, Gas, Umwelt. Am besten wäre es wenn jemand ein portfolio an vielen Domains hat.
Ich denk mal, dass ein einzelnes Domainportfolio nicht ausreicht um ein großes Projekt zu stemmen. Aber wenn Du den Job hier ausschreibst, werden sich sicherlich mehrere Linkbuilder melden.
In diesem Forum werden eigentlich nicht Jobs vergeben, sondern man hilft dir dabei die Sachen selbst zu machen oder die Basics zu lernen. Falls du aber wenig Zeit hast oder dich das "how to" weniger interessiert, wird wohl ein externe Linkbuilder ran müssen. (Keine Sorge, davon gibt es hier ja ausreichend.)