Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Der wird von Google festgelegt.... Hat aber nichts mit DMOZ zu tunPager Rank wird doch von Google ermittelt
Nun, wenn man das so sieht. Ich nehme auf meiner Webseite auch nicht jede Ferienwohnung auf. In andere Kataloge kann man auch nicht alles eintragen und Firmen stellen nicht jeden ein.... So gesehen bewerten wir ja alle irgendwas irgendwoEdit: Dmoz nimmt nur qualitativ hochwertige Homepages auf, alle Websiten die sie aufnehmen wurden für gut befunden, demnach geben sie schon eine Bewertung ab.
Du meinst, damit es Deine User leichter haben, die Startseite weiterzusagen?Brintello hat geschrieben:Doch ne letzte frage habe ich noch, macht es Sinn auf der Startseite z.B; Statt vinosimo.de eine längere url zu nehmen zb: vinosimo.de/Spiele/....... so in der Art zu verwenden?
oderSloMo hat geschrieben:Du meinst, damit es Deine User leichter haben, die Startseite weiterzusagen?Brintello hat geschrieben:Doch ne letzte frage habe ich noch, macht es Sinn auf der Startseite z.B; Statt vinosimo.de eine längere url zu nehmen zb: vinosimo.de/Spiele/....... so in der Art zu verwenden?
*zaunpfahlwink*
und Google müßte da auch nacharbeitenBrintello hat geschrieben:Wie kann sich so eine schlecht designte Homepage überhaupt andere Seiten bewerten, die
sollten erst ihre eigene Homepage überarbeiten, dass Design ist ja schrecklich.
Die Suchfunktion ist unterirdisch, voll für den A...
Das gilt auch für alle anderen Nervbacken.bionade hat geschrieben:Keine Ahnung wozu DMOZ überhaupt existiert.