Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Das glaubst aber auch nur du, gibt welche die machen das alles von Hand.EbooOMD hat geschrieben:schließe mich der Frage an!
Ich gehe davon aus, dass alle Dienstleister die diese services anbieten automatisiert arbeiten
@PropagandaaBanDon hat geschrieben:Ich hab jetzt auch mal de Bookmarksubmitter ausprobiert. Nachdem ich mich an das Programm gewönhnt hatte funktionierte es bei dem ersten Bookmarkpost. Leider hat er weitere nicht akzeptiert bzw. wurde gesagt das sie gepostet wurden waren in den Portalen aber im Endeffekt nicht sichtbar. Ich denke bei dem Tool ist es ratsam einen Text von mindestens 250 - 300 Zeichen zu posten da sonst viele Portale rumspinnen.
Es gibt ja auch durchaus Zwischenstufen/Teilautomatisierung bzw. händisches Arbeiten mit Softwareunterstützung.swiat hat geschrieben:Das glaubst aber auch nur du, gibt welche die machen das alles von Hand.EbooOMD hat geschrieben:schließe mich der Frage an!
Ich gehe davon aus, dass alle Dienstleister die diese services anbieten automatisiert arbeiten
Gruss
Yup, würde mich auch interessieren.sophist78 hat geschrieben:Hat jemand eine aktuelle Liste mit Bookmarkseiten für den PBS?
Danke
aBanDon hat geschrieben:aktuelle Liste
Wie hoch ist die Durschnittliche Lebenserwartung von einem BookMarkDingsHirnhamster hat geschrieben:Stand 28.12.2010
Wenn ich so nett gefragt werde, dann kann ich natürlich nicht anders:EbooOMD hat geschrieben:hau doch mal en neue Liste raus @propaganda