Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Automatisiertes LB

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
CubeMaster
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von CubeMaster » 23.06.2011, 09:24

bionade hat geschrieben:Für welche Seiten benutzt ihr den? Für die Satelliten oder für die "echten" Projekte?
Die Frage interessiert mich aber auch brennend. :D
Bitte um Antwort, wer den Public Bookmark Submitter benutzt – unterstützt ihr damit auch eure Moneysites?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Veysel
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Veysel » 23.06.2011, 09:49

aBanDon hat geschrieben:Ich habe um die 2.000 Twitterfollower aber irgendwie kein Traffic ^_^ - mal abwarten...
Geduld ist ein wertvoller Begleiter nicht wahr.. :roll:
Twitter soll man mitnehmen als Ergänzung aber sich nicht drauf verlassen. 2 k Follower sind wirklich nicht viel, eher im Gegenteil. hab um die 30 k und es sind keine 100 Besucher am Tag!
In Germany ist twitter weniger Wert wie Autowerbung^^

Hirnhamster
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Hirnhamster » 23.06.2011, 12:45

Naja, kommt hier eher auf die Qualität an. Die ganzen Accs die über 1k Leuten folgen sind meistens eh nur Bots, klar das darüber kein Traffic reinkommt.
Texte/Content schnell und effizient en masse produzieren » Article Wizard «

SEO Grundlagen: SEO Tutorial --- Linkbuilding Fallstudie --- Find me on Google+ and Twitter

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Veysel
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Veysel » 23.06.2011, 12:54

Hirnhamster hat geschrieben:Naja, kommt hier eher auf die Qualität an. Die ganzen Accs die über 1k Leuten folgen sind meistens eh nur Bots, klar das darüber kein Traffic reinkommt.
Stimmt, nur in Germany ist Twitter....naja...ich sach mal "ne flaute im Bett"

Mitnehmen schon, aber lieber woanders Power reinstecken :)

CubeMaster
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von CubeMaster » 23.06.2011, 13:32

Ich frag einfach nochmal, sonst geht die Frage nur unter. :oops:
bionade hat geschrieben:Für welche Seiten benutzt ihr den? Für die Satelliten oder für die "echten" Projekte?
Die Frage interessiert mich aber auch brennend. :D
Bitte um Antwort, wer den Public Bookmark Submitter benutzt – unterstützt ihr damit auch eure Moneysites?

EbooOMD
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von EbooOMD » 23.06.2011, 16:08

schließe mich der Frage an!
Ich gehe davon aus, dass alle Dienstleister die diese services anbieten automatisiert arbeiten, und die werden wohl auch hauptsächlich für die echten projekte bezahlt...
kauft doch niemand bookmarks für satelites, oder doch?
warum ich mir dann selbst so schwer tue tools auf echte Projekte los zu lassen weiß ich selbst nicht!

ErwinRommel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von ErwinRommel » 23.06.2011, 18:41

Business-Profi: Es kommt nicht drauf an wieviel Follower du bei Twitter hast, sondern welche Qualität die haben. Wenn du die über nen Autotool aufgebaut hast, dann sind sie nichts wert. Kommen die aber von ganz alleine, dann sind sie Gold wert.

Ich habe knapp 3.000 Follower und mir bringen sie Traffic.

Wie man Follower RICHTIG generiert, habe ich hier mal beschrieben: https://tmmd.us/m72GUn
Social Media Beratung nicht nur für SEOs :)
<br>
<br>Onlineshops erfolgreich aufbauen
<br>
<br>Gute Links im Angebot.

aBanDon
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von aBanDon » 23.06.2011, 23:13

@CubeMaster
Den Public Subm.... benutze ich auch für Hauptprojekte, Unterseiten usw.... Wieso auch nicht? Link ist Link. Nur schade dass das Programm nicht mehr alle Portale unterstützt ( zumindest meine Erfahrung )

Wie viel Traffic bringen dir denn deine 3k Follower? Ich bekomme mit meinen 2k im Monat ca. 24 Besucher. Nicht die Welle :)

Veysel
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Veysel » 24.06.2011, 03:04

ErwinRommel hat geschrieben:Business-Profi: Es kommt nicht drauf an wieviel Follower du bei Twitter hast, sondern welche Qualität die haben. Wenn du die über nen Autotool aufgebaut hast, dann sind sie nichts wert. Kommen die aber von ganz alleine, dann sind sie Gold wert.

Ich habe knapp 3.000 Follower und mir bringen sie Traffic.

Wie man Follower RICHTIG generiert, habe ich hier mal beschrieben: https://tmmd.us/m72GUn
naja..danke für dein Beitrag erstmal :wink: Recht hast du auch, die 30 k sind ...keine Ahnung was die sind, denke weil die auch über 80% nicht deutsch sind...halt eigentlich alle die ich nicht brauche. sieht nur gut aus...dachte ich!

ich überleg mir halt, in einer Zeit von VZ portalen, FB, WKW, xing...da ist twitter halt ziemlich hinten. in Germany wohl gemerkt.

ErwinRommel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von ErwinRommel » 24.06.2011, 07:00

Absolut nicht, Twitter ist hier in Deutschland bereits ein nicht unerheblich wichtiger Kanal. Aber er muß halt richtig bedient werden. Wer nur auf die Zahl der Follower guckt, der macht definitiv was falsch. Solche accounts sind eher lächerlich und werden auch nicht ernst genommen. Echte Follower werden die nur schwer bis gar nicht gewinnen. Von daher sollte man solche Accounts entweder ausmisten oder gleich ganz löschen und von null neu anfangen, wenn man Twitter ernsthaft nutzen möchte.
<br>
<br>

Hirnhamster
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Hirnhamster » 24.06.2011, 10:35

Naja, es reicht doch schon wenn die Accounts wenig anderen Usern followen. Eine hohe Anzahl Follower würde ich nicht unbedingt per se als kritisch ansehen.

SEO Grundlagen: SEO Tutorial --- Linkbuilding Fallstudie --- Find me on Google+ and Twitter

ErwinRommel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von ErwinRommel » 24.06.2011, 11:17

Hirnhamster: per se nicht, aber wer wird ernst genommen wenn er selbst z.B. 100.000 Leuten folgt? Mir kann niemand erzählen, daß er deren Tweets wirklich liest.

Dazu hab ich an anderer Stelle (siehe Link weiter oben) mich bereits ausführlich geäußert.

Ich selbst folge nur rund 250 Accounts, habe aber dennoch rund 3.000 Follower. Dafür sind viele meiner Follower wirklich echte Menschen und keine Bots - letztere verschwinden nach paar Tagen eh von alleine.
<br>
<br>

Hirnhamster
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Hirnhamster » 24.06.2011, 13:08

ErwinRommel hat geschrieben:Hirnhamster: per se nicht, aber wer wird ernst genommen wenn er selbst z.B. 100.000 Leuten folgt? Mir kann niemand erzählen, daß er deren Tweets wirklich liest.
Jo, genau das meinte ich ja mit
Naja, es reicht doch schon wenn die Accounts wenig anderen Usern followen.
;)

btw. gestern durch Zufall gefunden https://twitter.com/#!/nyannyancat/ - sieht zumindest nett aus :D

aBanDon
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von aBanDon » 24.06.2011, 13:15

Un was bringen dir jetzt deine 3k Follower im Endeffekt an Traffic? ( Qualität der Besucher jetzt mal 2.ranking betrachtet )

ErwinRommel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von ErwinRommel » 25.06.2011, 13:26

Je nach Thema, Tageszeit usw. ne dreistellige Zahl an Besuchern. Dazu kommen Retweets (mal mehr, mal weniger viele) und auch mal Blogbeiträge wo dann auf mich bzw. auf meine via Twitter verbreiteten Blogbeiträge verlinkt wird.
<br>
<br>

Antworten