Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Reicht es auch, wenn ich die Domain über einen anderen Namen anmelde? Oder muss ich undebingt den Server wechseln?Provocateur hat geschrieben:Die Seite sollte auf einem anderen Server liegen als deine Hauptseite oder einfach einen anderen Anbieter verwenden...
Interessanter Artikel. Vielen Dank.Provocateur hat geschrieben:Schau mal hier:
Satellitenseiten does & donts: https://mizine.de/suchmaschinenoptimier ... oes-donts/
Genau so hatte ich das vor, ich wollte eine komplette neue Seite erstellen mit guten Content.Provocateur hat geschrieben: da du offiziell einfach zwei unabhängige Webseiten betreiben würdest.
Ja sicher, das sollte auch gefahrlos funktionieren, solange da keine eindeutigen Muster auftauchen und ihr keine 30 Links tauschen wollt.SEO_Einstieg hat geschrieben: Kann ich dann auch folgendes Linkschema betreiben: Seite (A) auf die Seite vom Linkpartner (B) und der Linkpartner von seiner Hauptseite (B) dann auf meine eigene Hauptseite (D). Ohne eine weitere Seite vom Linpartner (C)?