Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Englische Links zu deutschen Projekten

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
dereine12
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 3
Registriert: 15.11.2011, 19:00

Beitrag von dereine12 » 15.11.2011, 19:07

Hey liebe Community,

habe hier schon ein paar alte Threads zum Thema gelesen, aber da kam niemand auf einen Punkt und jeder hatte seine Meinung.

Also nochmal meine Kernfrage:

Ist es okay deutsche Website mit ausschließlich ausländischen links (90% englische) - und deutschem Anchor-Text halt - zu bewerben?


Sprich: Ich hab eine deutsche Website mit ganz normal deutschem Content, will für ein deutsches Keyword ranken. Verwende dafür aber nur 90% englische Links mit deutschem Anchor.

Wie stehts mit der Effektivität? Eure Erfahrungen?

Danke schonmal!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Justus
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 260
Registriert: 04.03.2009, 16:11

Beitrag von Justus » 15.11.2011, 21:43

So ein starker Anteil wird dir vermutlich in Deutschland nicht viel helfen, sondern dich eher in GB/US für das besagte Keyword ranken lassen.
Siehe die berühmte WC-Weltreise vom Mediadonis, die super international verlinkt wurde und ihm auch für US ein #1-Ranking für das Keyword "weltreise" eingebracht hat, aber in Deutschland so gut wie keine Auswirkungen hatte.

swiat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6202
Registriert: 25.02.2005, 23:56

Beitrag von swiat » 15.11.2011, 21:59

Justus hat geschrieben:So ein starker Anteil wird dir vermutlich in Deutschland nicht viel helfen
Und genau die Vermutung ist völlig falsch.

Gruss
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<