Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Backlinks aufgebaut - was nun ?

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Mawarth
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 26
Registriert: 06.07.2011, 19:37

Beitrag von Mawarth » 29.12.2011, 02:29

Liebe Community,
meinen ersten Schritt Richtung OffPage Optimierung habe ich bereits getan. Artikel in Artikelberzeichnissen veröffentlicht und jeweils 3 Social Bookmarks drauf. Zusätzlich angepingt.

1-2 Wochen später, je nach Artikelverzeichnis hat sich im Ranking keine Veränderung sichtbar gemacht. Mit backlinktest.com und verschiedenen Backlinkcheckern auch die Backlinks überprüft, welche noch nicht angezeigt werden.

Was gibt es für Möglichkeiten, dass Google schneller meine mühevoll aufgebauten Backlinks findet ?
Lohnt es sich aus den Backlinks RSS-Feeds zu machen ?