Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Backlinks aufgebaut - was nun ?

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Mawarth
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 26
Registriert: 06.07.2011, 19:37

Beitrag von Mawarth » 29.12.2011, 02:29

Liebe Community,
meinen ersten Schritt Richtung OffPage Optimierung habe ich bereits getan. Artikel in Artikelberzeichnissen veröffentlicht und jeweils 3 Social Bookmarks drauf. Zusätzlich angepingt.

1-2 Wochen später, je nach Artikelverzeichnis hat sich im Ranking keine Veränderung sichtbar gemacht. Mit backlinktest.com und verschiedenen Backlinkcheckern auch die Backlinks überprüft, welche noch nicht angezeigt werden.

Was gibt es für Möglichkeiten, dass Google schneller meine mühevoll aufgebauten Backlinks findet ?
Lohnt es sich aus den Backlinks RSS-Feeds zu machen ?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

ThatsLife
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 448
Registriert: 24.12.2011, 00:09

Beitrag von ThatsLife » 29.12.2011, 03:39

Du musst permanent Backlinks aufbauen. Mit einer Handvoll Artikeln/Bookmarks ist die Sache nicht getan. AVZ sind auch keine Wunderwaffen, also Links, Links, Links..vor allem in deiner "Heimarbeit Branche" ist die Konkurenz so groß das du dich nur mühsam nach oben kämpfen kannst.

SportTexter
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 423
Registriert: 03.03.2011, 10:50

Beitrag von SportTexter » 29.12.2011, 10:52

Aufjedenfall - RSS-Feeds erzeugen auch BL! Die Mischung machts.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

sx06050
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3376
Registriert: 15.07.2008, 10:24

Beitrag von sx06050 » 29.12.2011, 13:14

Linkaufbau ist ein stetiger Prozess.
Hau rauf - auch auf die Gefahr hin in einen Filter zu rauschen - ist zwar ne Gradwanderung, aber aus nem Filter kommst auch wieder raus - solange die Domain nicht total verbrennst.

anarix
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 268
Registriert: 20.10.2005, 01:31
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von anarix » 29.12.2011, 14:13

Was gibt es für Möglichkeiten, dass Google schneller meine mühevoll aufgebauten Backlinks findet ?
Da mach Dir mal keine Sorge. Geht weniger darum, dass Google die schnell findet, als darum, dass zum Schluß genug da sind.

Je nach Themenfeld sind gute Linkpartnerschaften auch nicht zu verachten. Gibt es Webseiten, die Dich thematisch ergänzen und umgekehrt? Dann lohnen sich gegenseitige Verweise, die den Nutzern Mehrwert bringen. Bspw. durch Gast-Blogposts
RSS-Feeds automatisch in Verzeichnisse eintragen: www.feed-submitter.net

Hirnhamster
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2997
Registriert: 23.02.2008, 12:56

Beitrag von Hirnhamster » 29.12.2011, 23:13

Von wie vielen AVZ ist die Rede? dofollow? Schon freigeschaltet? Auf welcher Position steht die Seite? Wie sieht die Konkurrenz aus? OnPage schon alles im Lot?

Und gewöhn dir das Argument "Backlinkchecker xyz findet den Link noch nicht!!!11einself!" direkt ab, weil es für das Ranking bei _Google_ vollkommen irrelevant ist ;)
Texte/Content schnell und effizient en masse produzieren » Article Wizard «

SEO Grundlagen: SEO Tutorial --- Linkbuilding Fallstudie --- Find me on Google+ and Twitter

Mawarth
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 26
Registriert: 06.07.2011, 19:37

Beitrag von Mawarth » 30.12.2011, 22:57

Vielen Dank für das Feedback

Ich habe (noch) nicht vor auf Heimarbeit zu ranken. Ist mir zu viel Konkurrenz.

Ich versuche aktuell auf den Begriff "StupkaWorld" zu ranken. Vor mir sind Webseiten mit Duplicate Content ohne großartige Backlinks. OnPage auch alles Startklar gemacht mit der Unterseite.

Ich verstehe einfach nicht, dass sich da nichts tut, vor allem da in dem Bereich wirklich keine große Konkurrenz ist.

ThatsLife
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 448
Registriert: 24.12.2011, 00:09

Beitrag von ThatsLife » 30.12.2011, 23:13

Bei mir stehst du an 5. Stelle, das ist doch ein Anfang. Versuch einfach noch mehr Links aufzutreiben und weiter Content zu generieren und mit der Zeit wanderst du auch weiter oben.

Extra-Terrestrial
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 19
Registriert: 03.01.2012, 11:59
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Extra-Terrestrial » 03.01.2012, 12:55

Da hast du natürlich aber auch gleich eine Domain ausgesucht die in allen Bereichen besser da steht als du! Versuche nicht mit allen Mitteln stumpf Links zu setzen dann kommst du vielleicht noch vor die Subdomains! Ohne eine vernünftige Strategie und Links aus dem "Netz" deines Konkurrenten würde ich jetzt behaupten das du nicht so schnell an der erstplatzierten vorbei kommst! Dennoch VIEL GLÜCK!!

Mawarth
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 26
Registriert: 06.07.2011, 19:37

Beitrag von Mawarth » 03.01.2012, 18:24

Extra-Terrestrial hat geschrieben:Da hast du natürlich aber auch gleich eine Domain ausgesucht die in allen Bereichen besser da steht als du! Versuche nicht mit allen Mitteln stumpf Links zu setzen dann kommst du vielleicht noch vor die Subdomains! Ohne eine vernünftige Strategie und Links aus dem "Netz" deines Konkurrenten würde ich jetzt behaupten das du nicht so schnell an der erstplatzierten vorbei kommst! Dennoch VIEL GLÜCK!!
Ziel ist Platz 2 ;)

Extra-Terrestrial
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 19
Registriert: 03.01.2012, 11:59
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Extra-Terrestrial » 03.01.2012, 20:47

Mawarth hat geschrieben:
Extra-Terrestrial hat geschrieben:Da hast du natürlich aber auch gleich eine Domain ausgesucht die in allen Bereichen besser da steht als du! Versuche nicht mit allen Mitteln stumpf Links zu setzen dann kommst du vielleicht noch vor die Subdomains! Ohne eine vernünftige Strategie und Links aus dem "Netz" deines Konkurrenten würde ich jetzt behaupten das du nicht so schnell an der erstplatzierten vorbei kommst! Dennoch VIEL GLÜCK!!
Ziel ist Platz 2 ;)
Oh Sorry! Habe ich überlesen...Bei mir gibts posi 2 nicht :wink: . Aber schön zu sehen das es noch bescheidene Menschen gibt.

Nicos
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1900
Registriert: 30.10.2006, 11:31

Beitrag von Nicos » 04.01.2012, 13:09

warum wird mir bei diesen MLM-Dingern immer übel? 0X
Keywordmonitoring: [URL]httpss://www.DYNAPSO.com[/URL]

Mawarth
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 26
Registriert: 06.07.2011, 19:37

Beitrag von Mawarth » 04.01.2012, 13:49

Nicos hat geschrieben:warum wird mir bei diesen MLM-Dingern immer übel? 0X
...weils verdammt viele schwarze Schaafe gibt, die vielleicht davon Leben müssen und meinen aus diesem Grund andere Leute zu terrorisieren. :wink:

Yel nats
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 646
Registriert: 28.06.2004, 07:50

Beitrag von Yel nats » 04.01.2012, 14:02

Was um Himmelswillen soll denn "StupkaWorld" sein? Ich meine im Endeffekt ist es doch nichts anderes als ne Webseite mit Bannern..dann ruf t man seine Freunde an und die sollen über die Werbebanner bestellen oder habe ich dabei StupkaWorld was falsch verstanden?

Verstößt das nicht in den meisten Fällen gegen die AGB der Affiliateanbieter oder hat StupkaWorld da Sondervereinbarungen getroffen?

ElDiablo
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1971
Registriert: 27.11.2011, 11:20

Beitrag von ElDiablo » 04.01.2012, 15:08

Wer soll denn ein Keyword wie "StupkaWorld" eingeben?
Jemand der direkt eine Seite sucht vielleicht ... und der clickt dann auch die korrekte Seite an.

Schalt mal Adwords auf die unerreichbaren Keys und lass dir neue Keys vorschlagen. Dauert vielleicht 2 Wochen, dann haste eine schöne Liste.

Dann nimm dir ein paar Mittelschwere Keys und versuch in die Top3 zu kommen. Das lohnt sich mehr als Seite 2-3 auf Hauptkeys, denn da sucht eh niemand mehr.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag