Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Backlinks aufgebaut - was nun ?

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Yel nats
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 646
Registriert: 28.06.2004, 07:50

Beitrag von Yel nats » 04.01.2012, 15:25

Naja nach StupkaWorld sucht meiner Ansicht nach nur jemand der sich informieren will ob das System seriös ist. Wenn man dann jemanden davon überzeugen kann und zum richtigen Moment den richtigen Link anbietet hat man wieder nen Partner geworben ;)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Nicos
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1900
Registriert: 30.10.2006, 11:31

Beitrag von Nicos » 04.01.2012, 16:08

naja, laut keywordtool lausige 590 lokale Suchanfragen mit exactmatch.... also knapp 20 pro Tag, davon klicken sicher mehr als 60% auf Platz 1, also den Brand....

bleiben 8 User/Tag, die den Rest klicken..... sorry aber dafür würde ich mal anfangen über SEO nachzudenken!! :idea:

Wenn Du von den 8/Tag vll. 4 abkriegst, sind das etwa 120 Besucher/Monat... NICHT lohnenswert...

sicher, wenn das Konzept möglicherweise irgendwann richtig GROß wird, kann das mehr werden, aber erfahrungsgemäß wird das nicht passieren und so ein System "nutzt sich sehr schnell ab"....

mach doch was sinnvolles! ;-)
Keywordmonitoring: [URL]httpss://www.DYNAPSO.com[/URL]

Mawarth
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 26
Registriert: 06.07.2011, 19:37

Beitrag von Mawarth » 04.01.2012, 23:48

Wer mit mir über MLM diskutieren möchte, kann das gerne per Privatnachricht machen. Ich werde dazu auch nicht mehr antworten.

Um wieder zurück zum Thema zu kommen. Bisher kam nur von ElDiablo der Vorschlag mit Adwords auf Neben Keyword zu ranken.

Mein Ziel ist es jedoch auf dem zweiten Platz nach der Hauptdomain zu ranken. Welche nächsten Schritte kann ich dafür tun ? Habt ihr vielleicht Anregungen ?