Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Backlink Booster Erfahrungen?

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Rifleson
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 6
Registriert: 23.03.2012, 18:43

Beitrag von Rifleson » 23.03.2012, 19:19

Hallo an alle,

ich bin frisch gebackener Webmaster und habe schon einige Stunden mit Recherche zum Thema Linkbuilding verbracht. Einige Seiten habe ich auch schon gefunden.

Meine Frage hier dreht sich speziell um backlink-booster.de. Hat schon mal jemand Erfahrung damit gesammelt?
Die Seite hat einen ganz guten Eindruck gemacht, aber bereits auf 2 Mails, eine an die Mail-Adresse und eine über das Formular auf der Seite kam keine Antwort.

Wie gesagt, Angebot klingt ok, aber wenn man keine Antwort von einer Agentur erhält, mit der man zusammen arbeiten soll, dreht sich mir der Magen um. Das kann man nicht verantworten oder sehe ich das falsch?

Vielleicht weiß jemand mehr als ich.