Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Geht mir auf den Sack, kann ich auch abmahnen?

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
david19
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 193
Registriert: 19.03.2012, 01:04

Beitrag von david19 » 29.04.2012, 06:09

Die Masche ist doch schon ewig bekannt.
Setze in deine Overallheader.html oben

Code: Alles auswählen

<meta name=“robots” content=“nofollow”>
Und schalte die Link funktion aus. Dann hast du ruhe. Wenn du das nicht willst, dann wirst du weiterhin Spambenutzer löschen müssen.

In meinem Forum gibt es das nicht mehr. Du kannst weiterhin, die Link Funktion bei deinen Usern frei schalten.

Und lösche nicht jeden Beitrag,nur weil er ein Link in seiner Signature hat. Selbst wenn der jenige nur einen guten Beitrag schreibt, dann lasse den Link stehen, weil dieser Beitrag hochwertiger Text ist, der deinem Forum nur gut tun kann.