Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

AVZ, welche lohnen noch zum Eintrag

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
wackel
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 131
Registriert: 01.09.2008, 07:48

Beitrag von wackel » 16.07.2012, 14:33

Hallo Zusammen

immer öfter lese ich, das es nur noch wenig Sinn macht, Artikel zu veröffentlichen.
Aber es wird darauf hingewiesen, das es doch noch ein paar deutsche Artikelverzeichnisse gibt, die es Wert sind, zu veröffentlichen und einen starken Backlink zu erhalten.
Wer hat da Erfahrung kann mir ein paar AVZ nennen.
Danke