Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Welche Teliad Variante ist die Beste zur SEO?

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
may13
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 3
Registriert: 02.08.2012, 02:35

Beitrag von may13 » 02.08.2012, 02:45

werbe-muffel hat geschrieben:
Vegas hat geschrieben:Ich persönlich halte von den nachträglich irgendwo in altem Content platzierten "Postlinks", bei denen sogar unklar ist in welcher Ebene von der Startseite die überhaupt erreichbar sind, eher wenig. Wenn schon Teliad, dann Blogposts oder die teureren Presell Pages, die aber im Grunde in der Praxis meist auch nichts anderes sind als Blogartikel.
Das kann ich nur bestätigen.
Das beste sind PresellPages, weil dort mit dem Titel, der Description und dem Content ein relevanter Bezug vorhanden ist.
Es können Links und Bilder nach Belieben eingefügt werden.

Alternativ sind Contenlinks ok, wenn Minimum 2-300 Worte vorgegeben werden können.

Alles andere ist töricht, nach dem neusten Stand der Technik

Grüße
Kontakte über mich direkt möglich
Vielen Dank für deine Beschreibung,Lassen Sie mich wissen. :) :) :)