Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Welche Teliad Variante ist die Beste zur SEO?

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
may13
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 3
Registriert: 02.08.2012, 02:35

Beitrag von may13 » 02.08.2012, 02:45

werbe-muffel hat geschrieben:
Vegas hat geschrieben:Ich persönlich halte von den nachträglich irgendwo in altem Content platzierten "Postlinks", bei denen sogar unklar ist in welcher Ebene von der Startseite die überhaupt erreichbar sind, eher wenig. Wenn schon Teliad, dann Blogposts oder die teureren Presell Pages, die aber im Grunde in der Praxis meist auch nichts anderes sind als Blogartikel.
Das kann ich nur bestätigen.
Das beste sind PresellPages, weil dort mit dem Titel, der Description und dem Content ein relevanter Bezug vorhanden ist.
Es können Links und Bilder nach Belieben eingefügt werden.

Alternativ sind Contenlinks ok, wenn Minimum 2-300 Worte vorgegeben werden können.

Alles andere ist töricht, nach dem neusten Stand der Technik

Grüße
Kontakte über mich direkt möglich
Vielen Dank für deine Beschreibung,Lassen Sie mich wissen. :) :) :)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Unbekannter
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1181
Registriert: 04.05.2010, 18:58

Beitrag von Unbekannter » 18.09.2012, 19:09

Ich möchte diese Presell Pages nun auch mal testen, auch um meine Seite aus dem Pinguin zu holen. Jetzt stellt sich die Frage, wie verlinke ich? :D Der Reiz ist schon da wieder mit dem Keyword zu verlinken. Vor allem weil ich noch keine solch starken Links habe wie sie bei Teliad angeboten werden. Hau ich dann doch mein Keyword rein und bring mehr Variation in anderen Backlinks die ich aufbaue? Oder verlinke ich mit wxw.xxx.de?

Ich habe da jetzt einen Anbieter gefunden, welcher exakt mein Thema behandelt. Vermutlich ist es der der für mein KW auf #1 steht. Ich war, bis vor dem Pinguin, auf #2 hinter ihm. Würde mich mal interessieren ob der mich wirklich verlinkt :crazyeyes:

Soll dann jährlich 240€ kosten, wobei es ja den Teliad Rabatt von 100€ auf die erste Buchung gibt. Und jedes weitere Jahr soll ja nur die Hälfte kosten. Ist also doch recht human vom Preis her. Weiß nur nicht ob die Seite überhaupt noch zu retten ist wegen dem Pinguin...

Ist das eigentlich von der Steuer absetzbar?

EDIT: Achja, ich darf ja 3 Links angeben. Gebt ihr da nur 1 Link an? Oder nutzt ihr alle 3 aus? Wenn ja, linkt ihr nur auf 1 Domain oder auf mehrere Domains?

Holla
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 48
Registriert: 21.12.2011, 10:58

Beitrag von Holla » 19.09.2012, 07:05

Ich würde nicht alle 3 Links ausnutzen - zumindest nicht alle 3 auf eine Domain...

Mach:

1 auf deine Seite
1 auf YoutubeChannel/Video/Facebook von dir
1 auf irgendwas anderes

Damit fahre ich immer recht gut...

Aber was andres: 100€ Rabatt, woher das?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Unbekannter
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1181
Registriert: 04.05.2010, 18:58

Beitrag von Unbekannter » 19.09.2012, 11:28

Also ich hab nen Account erstellt und bekam die Meldung dad ich 100€ Rabatt auf meinen ersten Einkauf bekomme. Muss ich innerhalb von 14 tagen nutzen.

Unbekannter
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1181
Registriert: 04.05.2010, 18:58

Beitrag von Unbekannter » 04.12.2012, 19:38

Das mit dem Rabatt war ein Missverständniss. Das galt irgendwie nur bis 100€ und gab einen Rabatt von 50€. Dadurch das der Betrag keine MWST. enthielt war der Rabatt jedoch recht gering.

Der Link hat meine (Pinguin betroffene) Seite nicht weitergebracht. Es gab weder bessere Rankings noch mehr Besucher. Gebucht wurde ein themenrelevanter Link von einer Presell Page. Die Domain ist sehr gut, hat ne hohe Sichtbarkeit und wurde von keinem Update getroffen. Verlinkt wurde mit www.domain.de

Preis ist eigentlich ok, sind 180€ im 1. Jahr und dann ab dem 2. Jahr der halbe Preis - also 90€...

Was ich jetzt jedoch immer noch nicht weiß, kann ich Linkkäufe über Teliad als Betriebsausgabe geltend machen und dies von der Steuer absetzen?

Lollipop
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 618
Registriert: 05.07.2009, 10:08

Beitrag von Lollipop » 05.12.2012, 00:21

Warum solltest du das nicht steuerlich geltend machen können? Ist eine ganz normale Betriebsausgabe wie jede andere. Nur dein Steuerberater wird sich vermutlich die Haare raufen, weil er nicht weiß wie er das Kontieren soll ;-)

Unbekannter
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1181
Registriert: 04.05.2010, 18:58

Beitrag von Unbekannter » 05.12.2012, 01:37

Naja ich wusste das nicht da dies mein erster Linkkauf war :)

Danke! Somit werde ich wohl öfter Links kaufen wenn ich das geltend machen kann.

Ich denke meine Steuerberaterin wird sich wegen viel mehr Sachen die Haare raufen :D

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag