Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Nicos Linkbuilding Tipp der Woche 3: linkdetox.com

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Nicos
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1900
Registriert: 30.10.2006, 11:31

Beitrag von Nicos » 20.09.2012, 12:14

So, erstmal muss ich mich entschuldigen, mir fehlt aktuell einfach die Zeit, hier regelmäßiger zu posten. Gerade habe ich aber etwas Luft und heute morgen auf unserem Blog schon darüber geschrieben: Linkaufbau mit linkdetox.com

Einige werden sich jetzt sicher fragen "Linkaufbau? das Tool ist doch dazu da den Linkabbau zu optimieren!". Stimmt auch! Aber mit den dort gewonnen Daten kann man auch feinsten Linkaufbau machen!

Ein Vorteil der Analyse via linkdetox ist die Klassifizierung der Linkprofile in "giftig", "verdächtig" und "gesund".... und genau hier knüpft das Linkbuilding an!

Analysiert doch einfach mal Eure Wettbewerber mit linkdetox.com und filtert nur deren "gesunde" Links raus.... und schon habt Ihr eine prima Datenbank von Seiten, auf denen Ihr auch gerne Links hättet! :idea:

Klar, jetzt muss man die Linkquellen noch anschreiben, abtelefonieren, verxingen, followen, beschenken..... whatever!

Wie Ihr die Links dann tatsächlich akquiriert, also Kauf, Tausch oder gar freiwillige Verlinkung (weil Ihr einfach so derbe geilen Content habt!) bleibt Euch überlassen. Aber gerade für Seeding-Aktionen stellen die so gewonnenen Daten ein tolle Basis dar!

wer den Artikel lesen möchte, here you go: https://www.seoblog.net/linkaufbau-mit-linkdetox-com/

Viel Spaß beim Nachmachen! :wink:
Keywordmonitoring: [URL]httpss://www.DYNAPSO.com[/URL]

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

mwitte
Administrator
Administrator
Beiträge: 4129
Registriert: 08.09.2006, 16:31

Beitrag von mwitte » 20.09.2012, 12:20

Wie immer: DANKE für Dein Tipps und Dein Engagement!!

lg

muskelbody
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 664
Registriert: 03.10.2003, 18:08

Beitrag von muskelbody » 20.09.2012, 14:20

danke fuer den tollen tipp.