Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Nicos Linkbuilding Tipp der Woche 3: linkdetox.com

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Vegas
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5063
Registriert: 27.10.2007, 13:07

Beitrag von Vegas » 01.10.2012, 22:47

Ich finde Linkdetox super, denn auch wenn man der automatischen Auswertung nicht 100% vertrauen sollte und gesunder Menschenverstand bei der Interpretation von Vorteil ist, eine Hilfe bei Seiten mit vielen Altlasten ist es allemal.
Forward Up >> Suchmaschinenoptimierung >> SEO Notaufnahme >> SEO Audits >> SEM >> ORM

ABAKUS

von ABAKUS »

Anzeige



Professionelles und nachhaltiges Linkbuilding bei ABAKUS Internet Marketing.
Nutzen Sie unsere jahrelange Erfahrung und lassen Sie sich zu den Themen Offpage-Optimierung und Linkaufbau beraten!
Jetzt anfragen unter: www.abakus-internet-marketing.de


thomas_x3
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 214
Registriert: 09.03.2012, 08:41

Beitrag von thomas_x3 » 02.10.2012, 12:03

nicolas hat geschrieben:
thomas_x3 hat geschrieben:Schade finde ich, dass solche Sachen immer relativ teuer sind. Für die Kleinen zahlt sich sowas überhaupt nicht aus...
Du kannst ja Linkdetox für 1€ für einen Report bekommen, wenn du einen Report vollständig bewertest bekommst du 2 Credits für zwei weitere Reports, wenn du Ihn nur halb bewertest bekommst du momentan immer noch 1 Credit.
Somit kannst du momentan für ein paar Euro sehr viele Report bekommen.
Ich hab's mal nur mit dem Tweet versucht, um zu sehen was dahinter steckt.
Dort konnte ich mir nur die "giftigen Links" ansehen, aber nicht die guten. Ist das bei der 1€ Variante (war's nicht 1$?) anders?

Unifex
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1024
Registriert: 25.12.2005, 10:43

Beitrag von Unifex » 02.10.2012, 14:15

Die gesunden Links würde ich auch gerne sehen. Die Lizenzierung ist aber irgendwie nicht ganz verständlich.

Kann man in der Version "Quick" nur eine Auswertung pro Monat machen und bei "Expert" drei?

ABAKUS

von ABAKUS »

Anzeige



Professionelles und nachhaltiges Linkbuilding bei ABAKUS Internet Marketing.
Nutzen Sie unsere jahrelange Erfahrung und lassen Sie sich zu den Themen Offpage-Optimierung und Linkaufbau beraten!
Jetzt anfragen unter: www.abakus-internet-marketing.de


thomas_x3
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 214
Registriert: 09.03.2012, 08:41

Beitrag von thomas_x3 » 03.10.2012, 08:47

Unifex hat geschrieben:Die gesunden Links würde ich auch gerne sehen.
Genau darum ginge es mir auch. Es bringt mir kaum was, wenn ich die gifitgen Links auf meine Seite sehe. Da ich nur sauber arbeite, ist das für mich zu vernachlässigen. Für mich sind die gesunden Links ein Anreiz, eben damit ich mir über meine Kokurrenten mögliche Linkquellen suchen kann (auf was sich ja auch der Thread hier bezieht).

Dahingehend finde ich auch die Einschränkung, dass bei höheren Lizenzierungen 100% mehr Links gefunden werden, ziemlich blöd. Wenn schon denn schon, dann doch bitte andere Einschränkunkungen (z.b. keine Deeplinks?).

Casi
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 490
Registriert: 22.06.2006, 14:24

Beitrag von Casi » 27.11.2012, 15:53

Ich wollte Linkdetox auch mal probieren und habe die Variante "mit einem Tweet bezahlen" gewählt. Als Download habe ich dann irgendein Zip-Programm "Zipper" bekommen. Da ich aber nicht erkennen kann, an welcher Stelle ich was falsches geklickt haben könnte, empfinde ich das gerade mal als Verar.....g! :bad-words:

vidi
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 112
Registriert: 18.07.2011, 16:21

Beitrag von vidi » 03.10.2013, 21:47

was wenn ich euch sagte, dass das Detox Tool 0/7 giftige Links als risikohaft gekennzeichnet hat?
https://mizine.de/suchmaschinenoptimieru ... es-helfen/

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag