Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Was bringen Links aus Artikeln?

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Mahoney
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 93
Registriert: 27.01.2012, 21:37

Beitrag von Mahoney » 27.09.2012, 11:49

Ich habe die Möglichkeit einige Links von großen, Themenrelevanten Seiten zu kaufen. Das sind allesamt keine reinen Blogs, sondern Seiten mit hochwertigem redaktionellen Content. In einem neuen Artikel würde dann ein Link von mir untergebracht werden. Erreichbar über die Startseite ist er nach einigen Woche nicht mehr, ähnlich wie bei einem Blog bei dem neue Artikel die alten nach hinten verdrängen.

Lohnen sich solche Links? Meine Sorge ist bedingt durch den Fakt, dass die Artikel mit meinen Links bei dem vielen Content einfach "untergehen" und nicht so stark gewertet werden.

Da der Preis für einen Link im mittleren 3-Stelligen Bereich liegt, würde ich da erstmal ungern Experimente eingehen.