Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Links gegen Content

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Michael1967
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2158
Registriert: 26.10.2005, 23:51

Beitrag von Michael1967 » 04.11.2006, 23:20

Nunja, aber die Betreiber können ja nicht vor dem Freischalten eines Artikels ständig das Internet abgrasen um zu erkennen, ob der Artikel schonmal veröffentlicht wurde.

Außerdem könnte der Artikel ja auch nach dem Freischalten noch woanders auftauchen. Deswegen schaue ich erst gar nicht nach, ob ein Artikel schon woanders veröffentlicht wurde. Ich schalte alles frei, was einigermaßen nach einem Artikel ausschaut.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

deldao
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 161
Registriert: 28.11.2004, 03:05

Beitrag von deldao » 05.11.2006, 03:25

wir Deutschen lassen halt erstmal die Amis machen und schauen dann, ob es gut ist. Wenns was taugt, wirds übernommen ;) Irgendjemand muss ja das Kanonenfutter sein.

fred_bacher34
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1332
Registriert: 30.03.2006, 08:41

Beitrag von fred_bacher34 » 05.11.2006, 17:06

Nicht immer rennen die Deutschen den Amis hinterher. Wir sollten uns einmal daran erinnern, dass die Deutschen mit die besten Wissenschaftler hatten und teils noch sehr gute haben. Somit rennen auch andere den deutschen hinterher. Hier und da gibt es sicher auch mal eine Idee im Internet, die die Deutschen vor den Amis haben oder hatten. :-)

Also auf und los gehts.