Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Links gegen Content

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
msuess
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 697
Registriert: 02.04.2005, 12:27

Beitrag von msuess » 15.06.2005, 09:50

hi.

kennt noch jemand seriöse angebote "link gegen content" ausser infofakt.de oder artikel-online.de?

ich hätte da nämlich ein paar unveröffentlichte artikel, die dann einfach in verdauliche happen zerlegen und dadurch ein paar content/context-links abgreifen:-)

eyl

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

creative-concept.dk
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 164
Registriert: 28.04.2004, 18:05
Wohnort: Berlin

Beitrag von creative-concept.dk » 15.06.2005, 09:57

Geht mir ähnlich, biete auch Content gegen Links an. Bitte Angebot schicken, wer finanzaffinen Content mit Qualität braucht und dafür zurücklinken will.
Mit besten Grüßen

Robert Jacobi
------------------
ccfs Partneprogramm - bis 47 EUR pro Lead verdienen. Kostenlos anmelden:
https://www.creative-concept.info
------------------

Caschi
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 705
Registriert: 23.04.2003, 09:03

Beitrag von Caschi » 15.06.2005, 10:13

ich würde mich über informationen der themen die ihr anbieten könnt per pn freuen :-)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

sean
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3396
Registriert: 05.01.2004, 20:26
Wohnort: Leipzig/Karlsruhe

Beitrag von sean » 15.06.2005, 10:15

www.searchmarket.biz bietet auch sowas an (vormals suchmaschinenkampagne.de). Für den Bereich Internet Marketing usw...

Link: https://www.searchmarket.biz/artikel.html

Gruß

sean

magadoo
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 257
Registriert: 02.11.2004, 14:14

Beitrag von magadoo » 15.06.2005, 10:54

Ich habe jetzt spontan auch so ein Angebot gestartet:
https://www.internet-einstieg.com/

Allerdings, wer auf PR aus ist, muss sich noch ein wenig gedulden.

jabefo
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 173
Registriert: 06.01.2004, 00:22

Beitrag von jabefo » 15.06.2005, 20:12

Sacht mal Jungs,

kennt Ihr nicht die Mutter dieses Konzepts??

https://www.4.am ;-))

Gruss
jabefo.

txa
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 20
Registriert: 01.04.2005, 10:04

Beitrag von txa » 18.06.2005, 22:47

hier läuft es genau anders rum, content gegen link vom Content-Spender

pebosi
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 495
Registriert: 06.11.2004, 18:38

Beitrag von pebosi » 19.06.2005, 09:27

und unter www.linkheim.de gibts derzeit auch eine solche aktion

gruß pebosi

piotre
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 745
Registriert: 07.02.2005, 01:58
Wohnort: bustahaus'n

Beitrag von piotre » 30.08.2005, 16:40

letzteres sieht 4am aber verdammt aehnlich.

uebrigens habe ich mich bei 4am mal registiert - passiert aber nix, bis auf die bestaetigungsmail... (dabei hab ich doch so massig content..)

Mute
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 109
Registriert: 12.04.2005, 13:58

Beitrag von Mute » 30.08.2005, 19:40

Wenn ich mir die Artikel der verschiedenen Anbieter anschaue, dann tauchen einige Artikel in identischer Form bei mehreren auf. Kann es sein, daß denen das egal ist und man mit dem selben Artikel quasi mehrere Links durch Eintrag "kassieren" kann ?
In den Bedingungen steht jedenfalls nichts darüber.

Mario670
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1006
Registriert: 30.04.2004, 20:46
Wohnort: Neu Duvenstedt

Beitrag von Mario670 » 30.08.2005, 19:57

ich denke mal ist nicht in deren Sinne, halt nur schwer zu überprüfen wenn einer bei allen gleichzeitig die Texte einreicht.
Bild
SEOigg ... SEO News satt

piotre
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 745
Registriert: 07.02.2005, 01:58
Wohnort: bustahaus'n

Beitrag von piotre » 30.08.2005, 19:59

naja - sowas ist peinlich!
da sollte sich doch schon die muehe gemacht werden etwas zu variieren!

piotre
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 745
Registriert: 07.02.2005, 01:58
Wohnort: bustahaus'n

Beitrag von piotre » 31.08.2005, 13:55

es ist peinlich von den menschen, die die selben artikel 3fach einreichen!
bei ner pressemitteilung ist das was anderes!

magadoo
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 257
Registriert: 02.11.2004, 14:14

Beitrag von magadoo » 31.08.2005, 14:35

Ich habe die Exclusivität der Artikel auch zunächst für https://www.internet-einstieg.com/ in den Bedingungen aufgenommen. Aber bin zu der Meinung gekommen, dass ich das für die relativ hohen Qualitäts-Kriterien, die ich stattdessen an die Artikel stelle, nicht den Schreibern abverlangen kann. Wer schreibt denn schon einen Fachartikel und gibt sich dann mit zwei Backlinks zufrieden?

Ausserdem konnte ich bisher noch keine Probleme wegen DC feststellen solange die Texte nicht auf zu vielen Seiten gleichzeitig erscheinen.

AnjaK
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2614
Registriert: 11.10.2004, 10:29
Wohnort: Riddermark

Beitrag von AnjaK » 01.09.2005, 12:54

wer bei wissen-news.de einen wissenschaftlichen Artikel einreicht, erhält auch einen Link im text (nur mal so am Rande erwähnen will). Der Artikel muss jedoch unique sein und wissenschaftlich haltbar ;)
Penisneid hat einen Namen: WebLiga | Los! Artikel schreiben! | Onlineshop hier anmelden! | Staatl. geprüfte Boardbösewichtin | Keine PNs bitte, bitte nur email.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag