Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Links gegen Content

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
puje
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 23
Registriert: 16.04.2008, 17:16

Beitrag von puje » 14.02.2009, 17:48

ich denke, dass man artikelverzeichnisse durchaus auch sinnvoll einsetzen kann. ich versuche z.b. bei artikelverzeichnissen immer die unterseiten von meinen projekten zu verlinken. auf die startseite bekommt man ja so oder so ein paar links, sei es durch empfehlungen oder durch webkatalog einträge. google mag aber auch die verlinkung der unterseiten. deshalb finde ich die artikelverzeichnisse immer noch wichtig

und es ist ja wohl klar, dass man mehrere wege nutzen sollte :D

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Modena
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 544
Registriert: 27.11.2008, 20:47

Beitrag von Modena » 15.02.2009, 01:53

hm, woran sind sie den gestorben?

Im Ernst!
Haben die zu viele ausgehende Links?
zB 300 Artikel 800 Links ...

denn woran erkennt G ein AV?

Sind es zu viele unterschiedliche Themen?

... oder daran, dass es in einem SEO-Forum gepostet wurde :D

msuess
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 697
Registriert: 02.04.2005, 12:27

Beitrag von msuess » 15.02.2009, 05:54

puje hat geschrieben:ich denke, dass man artikelverzeichnisse durchaus auch sinnvoll einsetzen kann. ich versuche z.b. bei artikelverzeichnissen immer die unterseiten von meinen projekten zu verlinken. auf die startseite bekommt man ja so oder so ein paar links, sei es durch empfehlungen oder durch webkatalog einträge. google mag aber auch die verlinkung der unterseiten. deshalb finde ich die artikelverzeichnisse immer noch wichtig

und es ist ja wohl klar, dass man mehrere wege nutzen sollte :D
Kennst Du wirklich noch Artikelverzeichnisse, die nicht abgestraft wurden? Also eine ganz exzellente Idee, Links von Domains unter Penalty zu sammeln. Das wäre ungefähr so, als würdest Du den ganzen Tag mit vorbestraften Betrügern rumhängen und dies in Deiner Bewerbung als Kassier bei einer Bank als Referenz erwähnen.

@Modena Nachdem ich schon ein oder zwei Mal Deinen Namen hier gelesen habe bist Du schon lange genug dabei, um Dir diese Fragen selber zu beantworten. Wenn Du dies immer noch nicht kannst, dann lernst Du es auch nicht mehr. :D