Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Links gegen Content

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Michael1967
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Michael1967 » 04.11.2006, 23:20

Nunja, aber die Betreiber können ja nicht vor dem Freischalten eines Artikels ständig das Internet abgrasen um zu erkennen, ob der Artikel schonmal veröffentlicht wurde.

Außerdem könnte der Artikel ja auch nach dem Freischalten noch woanders auftauchen. Deswegen schaue ich erst gar nicht nach, ob ein Artikel schon woanders veröffentlicht wurde. Ich schalte alles frei, was einigermaßen nach einem Artikel ausschaut.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

deldao
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von deldao » 05.11.2006, 03:25

wir Deutschen lassen halt erstmal die Amis machen und schauen dann, ob es gut ist. Wenns was taugt, wirds übernommen ;) Irgendjemand muss ja das Kanonenfutter sein.

fred_bacher34
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von fred_bacher34 » 05.11.2006, 17:06

Nicht immer rennen die Deutschen den Amis hinterher. Wir sollten uns einmal daran erinnern, dass die Deutschen mit die besten Wissenschaftler hatten und teils noch sehr gute haben. Somit rennen auch andere den deutschen hinterher. Hier und da gibt es sicher auch mal eine Idee im Internet, die die Deutschen vor den Amis haben oder hatten. :-)

Also auf und los gehts.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

turbo
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von turbo » 11.11.2006, 17:31

@presents4friends:
full agree....

catcat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von catcat » 11.11.2006, 18:43

presents4friends hat geschrieben:...
Hier und da gibt es sicher auch mal eine Idee im Internet, die die Deutschen vor den Amis haben oder hatten. :-)

Also auf und los gehts.
Da fällt mir aber so auf Anhieb nix ein...

Aber ich bin ja immer noch dafür, das wir die USA besetzen und deren Webmaster-Elite für uns arbeiten lassen. :o

nico-ka
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von nico-ka » 01.12.2006, 14:53

Will mich hier auch mal in die lange Liste einreihen: Für gute PR5 / PR6 Links die dann auch auf den Seiten verbleiben, schreibe ich Euch inhaltlich und sprachlich gute Artikel aus den Bereichen Finanzen, Börse, Versicherungen und Immobilien.
Ich bin aber u.U. noch flexibler. Vorschläge bitte per PN.

Grüße,
Nico

Gandalf
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Gandalf » 01.12.2006, 16:55

nico-ka hat geschrieben:Will mich hier auch mal in die lange Liste einreihen: Für gute PR5 / PR6 Links die dann auch auf den Seiten verbleiben
dass man erwähnen muss dass die Links auch dauerhaft bleiben ist schon bedenklich...mir würde nie in den Sinn kommen links zu entfernen...mal abgesehen von triftigen Gründen sprich die Links schaden meiner Seite.

Und Nico zu den Links mit PR 6 oder PR 5.....bei dem Artikelverzeichnis mit dem höchsten PR hat es bei mir über ein Jahr gedauert bis der Artikel einen PR6 hatte...und die links brachten mir schon viel früher fürs Ranking was....und dies war mir wichtiger als der PR.....

gruß
Artikelverzeichnis mit Backlinkpflicht

Links im Bereich Finanzen gesucht biete PR 4

nico-ka
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von nico-ka » 01.12.2006, 17:25

Gandalf hat geschrieben: Und Nico zu den Links mit PR 6 oder PR 5.....bei dem Artikelverzeichnis mit dem höchsten PR hat es bei mir über ein Jahr gedauert bis der Artikel einen PR6 hatte...und die links brachten mir schon viel früher fürs Ranking was....und dies war mir wichtiger als der PR.....
Klar, aber eine gewisse Orientierung braucht man doch. Ich benötige gute Links, die meine Seite weiterbringen. Dabei müssen die Links nicht zwangsweise in meinem Artikel stehen.

Gandalf
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Gandalf » 01.12.2006, 17:47

Rudi Ratlos hat geschrieben:@Gandalf,

>>Artikelverzeichnis mit Backlinkpflicht

ungesehen würde ich mal Tippen, dass das eines der empfehlendwerten Artikelverzeichnisse ist!?
lach .....sage ich dir in einem Jahr........aber da ich dort eh nicht jeden Artikel haben will...schreckt dass schon die richtigen ab...
Artikelverzeichnis mit Backlinkpflicht

Links im Bereich Finanzen gesucht biete PR 4

deldao
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von deldao » 01.12.2006, 18:32

Gandalf hat geschrieben:
Rudi Ratlos hat geschrieben:@Gandalf,

>>Artikelverzeichnis mit Backlinkpflicht

ungesehen würde ich mal Tippen, dass das eines der empfehlendwerten Artikelverzeichnisse ist!?
lach .....sage ich dir in einem Jahr........aber da ich dort eh nicht jeden Artikel haben will...schreckt dass schon die richtigen ab...
na ja, Hochmut kommt vor dem Fall ;)
und so wie die Webseite aussieht, wegen Augenkrebs usw., dürfte es nen tiefer Sturz werden ;)

coins
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von coins » 01.12.2006, 19:08

deldao hat geschrieben:und so wie die Webseite aussieht, wegen Augenkrebs usw., dürfte es nen tiefer Sturz werden ;)
Das Theme "Rubin" wurde gestaltet und suchmaschinenoptimiert von professional WebDesign barrierefrei.
Da wird sich einfach aber nicht über deinen Kommentar freuen :wink: .

Racer
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Racer » 01.12.2006, 19:55

coins hat geschrieben: Da wird sich einfach aber nicht über deinen Kommentar freuen :wink: .
Das denke ich aber auch. Ich hoffe nur, dass wenigstens bei diesem AV nicht ganz so viele Duplicate-Content Artikel auftauchen, wie es die letzten Tage bei einigen anderen AVs zu beobachten ist. Ein sinkendes Niveau schadet meiner Meinung nach allen Beteiligten.

Daniel

workershop
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von workershop » 24.02.2007, 23:02

msuess hat geschrieben:hi.

kennt noch jemand seriöse angebote "link gegen content" ausser infofakt.de oder artikel-online.de?

ich hätte da nämlich ein paar unveröffentlichte artikel, die dann einfach in verdauliche happen zerlegen und dadurch ein paar content/context-links abgreifen:-)

eyl
Das Angebot steht immer noch mit vielen freien Kategorien: https://www.deutscher-index.info/text.php

Goethe
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von Goethe » 25.02.2007, 11:04

Hallo,

da dieser oder auch jener sich mit dem Artikel schreiben doch schwer tut ( es liegt nicht wirklich jedem ) oder geschweige denn Spaß dabei hat, stelle ich die Frage anders:

Content gegen Links!!

Und dieses sind dann 100% themenrelevante Backlinks! :)

Mit vielen Grüßen Der Artikel-Schreiber Goethe

kreutzer
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von kreutzer » 25.02.2007, 16:35

hi!

Wie wäre es noch mit ein paar Pressemeldungs-Versendern? Die nehmen den Content, solange er richtig aufgebaut ist, meist auch mit mehreren Links an:

https://www.tripple.net/contator/webwiz ... ?nnr=23089

Auf jeden Fall macht es auch hier Sinn, dass man sich mit den Texten ein wenig Arbeit macht.

Roland

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag