Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wie bekomme ich Links auf eine proffessionelle b to b Seite?

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
Lise33
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 79
Registriert: 18.04.2005, 15:15
Wohnort: Berlin

Beitrag von Lise33 » 09.05.2006, 12:11

Hallo Fachmänner und Fachfrauen,

ich möchte eine Seite eines Mittelständischen Softwareunternehmens in den Serps nach oben bringen.

Da On-Page Optimierung keine totalen Wunder wirkt un die Konkurrenz nicht schläft geht es mir um einen starken und sauberen Linkaufbau.

Linktausch im klassischen Sinne fällt ja fast weg. Nur in Webkataloge eintragen find ich langfristig auch nicht angebracht. Pressemiteilungen und News werden immer mit Link an die Onlineredaktionen versand...

ALSO:

Wie bekommt man noch Links?

Gruß, Liselotte