Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Webkataloge, die euch die hochwertigsten Links einbringen

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
lasercut24
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 40
Registriert: 21.05.2006, 20:39
Wohnort: Jena

Beitrag von lasercut24 » 19.08.2006, 20:37

@ carlo-06 - retort bekommt sicher so viele Anmeldungen, das es schwer sein wird, mit der Kontrolle hinterher zu kommen. Ich habe einfach mal dort angerufen. Sehr netter Kontakt. Wir haben ein wenig geplaudert und am nächsten Tag war der Eintrag online. Freundlich fragen hat noch nie geschadet.


Den Link zum Eintragen bei Y*hoo ist doch gar nicht so schwer zu finden....

Beste Grüße
Thomas

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Malte Landwehr
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3474
Registriert: 22.05.2005, 10:45

Beitrag von Malte Landwehr » 20.08.2006, 08:32

Rudi Ratlos hat geschrieben:welche Tel-Nummer hat Michael..?
Direkt auf retort.de steht "© 2004 by Michael Kram...." und dann kommen Adresse, Telefon- und Faxnummer.
Außerdem gibt es noch den Link Impressum.

Ansonsten kann man auch einen Whois bei DENIC.de machen und dann die die Adressdaten bei telefonbuch.de oä. eingeben.
Die 45 wichtigsten SEO-Tools und wie ich sie nutze.

a priori
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 232
Registriert: 13.07.2006, 07:05
Wohnort: Hannover

Beitrag von a priori » 20.08.2006, 13:29

edvsb hat geschrieben:
Den Link zum Eintragen bei Y*hoo ist doch gar nicht so schwer zu finden....
Gibts dazu evtl ein paar mehr Infos? Habe glaube ich schon fast 50 Links auf der .com durch und finde da absolut nix :oops:

Gruß, Ingo

1. yahoo.com
2. oben: directory
3. unten: suggest a Site
4. unter: Yahoo! Directory Submission - eine Eintragsart wählen


Ich habe auch schon versucht mich dort einzutragen und hatte leider keinen Erfolg. Zuerst brauchte man eine Yahoo-ID, was auch kein Problem war. Schließlich landete ich aber doch auf einer Seite, wo es sicher war, die wollen Geld. Den kostenlosen Eintrag sofern es ihn überhaupt irgendwo gibt habe ich leider nie gefunden. Vielleicht haben andere mehr Glück und verraten Ihr "Geheimniss" :D

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


onreact com
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 282
Registriert: 14.10.2004, 14:38

Beitrag von onreact com » 21.08.2006, 14:34

Der PR allein sagt doch noch diesem Fall fast gar nichts aus. Meine Damen und Herren ich bitte um einiges Mehr an Differenzierung! PR 4 auf einer Seite mit 100 Links und ewig viel Adsense, Affilate-Müll und Pflicht-Backlink? Oder mit 5 anderen Links ohne Backllinkzwang und Werbe-Overkill? Inwieweit themenrelevant mit wie viel Text etc. ???

Das ist so als würde man sagen "liebe Mädels beschreibt mir doch die Erfahrungen mit Männern, ich mache eine Liste nach Penislänge!"

Liebe Grüße, TS

carlo-06
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 98
Registriert: 05.07.2006, 18:13
Wohnort: Königsbrunn

Beitrag von carlo-06 » 21.08.2006, 21:41

Rudi Ratlos hat geschrieben:UND: carlo-06,
Dich habe ich stärker eingeschätzt! Schade dass ich Dich empfohlen habe!!!
Wie meinen...??
Rudi Ratlos hat geschrieben: https://www.retort.de/ ist einer der wichtigen Webkataloge!!
Ja und.. hab ich doch auch gesagt!

alpenlinker
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 230
Registriert: 23.12.2005, 09:45

Beitrag von alpenlinker » 21.08.2006, 22:09

An Rudi!

Ich weiß ja nicht, wie Du es mit der Astrolgie hältst und des Gretchens Frage möchte ich Dir nicht stellen müssen, aber die Dinge die Freund Carlo macht sind alles andere als minderwertig und das behaupte ich, wiewohl ich dort nicht eingetragen bin.

alpenlinker
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 230
Registriert: 23.12.2005, 09:45

Beitrag von alpenlinker » 21.08.2006, 22:31

:wink:

lasercut24
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 40
Registriert: 21.05.2006, 20:39
Wohnort: Jena

Beitrag von lasercut24 » 21.08.2006, 23:16

immer ruhig Blut....

Das Thema ist doch nicht uninteressant.

lasercut24
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 40
Registriert: 21.05.2006, 20:39
Wohnort: Jena

Beitrag von lasercut24 » 21.08.2006, 23:42

Also mir hat es bis jetzt eigentlich mehr geholfen als geschadet, Webkataloge zu nutzen. Warum uninteressant?

Kralle
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2925
Registriert: 08.04.2005, 00:47
Wohnort: Deggingen

Beitrag von Kralle » 21.08.2006, 23:45

a priori hat geschrieben:
edvsb hat geschrieben:
Den Link zum Eintragen bei Y*hoo ist doch gar nicht so schwer zu finden....
Gibts dazu evtl ein paar mehr Infos? Habe glaube ich schon fast 50 Links auf der .com durch und finde da absolut nix :oops:

Gruß, Ingo

1. yahoo.com
2. oben: directory
3. unten: suggest a Site
4. unter: Yahoo! Directory Submission - eine Eintragsart wählen


Ich habe auch schon versucht mich dort einzutragen und hatte leider keinen Erfolg. Zuerst brauchte man eine Yahoo-ID, was auch kein Problem war. Schließlich landete ich aber doch auf einer Seite, wo es sicher war, die wollen Geld. Den kostenlosen Eintrag sofern es ihn überhaupt irgendwo gibt habe ich leider nie gefunden. Vielleicht haben andere mehr Glück und verraten Ihr "Geheimniss" :D
Das ist kein Geheimnis, sondern erfordert die Fähigkeit sich zielstrebig auf in tiefer oder "versteckt" liegende Unterseiten auch bei komplexen Seitenstrukturen in einem Katalog, von dem man gerne einen Link hätte, hinzunavigieren. Wenn ein Möchtegern-SEO dazu nicht fähig ist, dann sollte er lieber bei seinen "Leisten" bleiben.
Sorry wenn ich das so hart sage, aber warum fragt ihr nicht noch gleich, ob man den Eintrag für euch vornehmen könnte, weil ihr selbst offensichtlich damit überfordert seid? Laßt es. Ist ernst gemeint.

Kralle
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2925
Registriert: 08.04.2005, 00:47
Wohnort: Deggingen

Beitrag von Kralle » 22.08.2006, 00:16

@Rudi

Machst du zu später Stund wieder AlkRank-Optimierungen? Selten arbeitet man umsonst, aber viele kostenlos. Unglaublich, was? Aber oft recht hilfreich, wenn grad das Eigenheim abbrennt...

carlo-06
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 98
Registriert: 05.07.2006, 18:13
Wohnort: Königsbrunn

Beitrag von carlo-06 » 22.08.2006, 00:35

Rudi Ratlos hat geschrieben:@carlo-06,
Ich dachte Du wärst ein aufsteigender Stern
Leider gehörst Du zu den minderwertigen 08/15 Seo's...
Sicher wirst du in deiner grenzenlosen arroganten – aber ansonsten ratlosen – Identität wissen von was du sprichst. Sicher hast du natürlich jede Menge Wissen um über SEOs hier zu urteilen. Sicher kannst du und weißt du Maulheld natürlich alles besser. Neider wie du, die eine gute und durchaus manchmal auch harte Arbeit grund- und sanktionslos in den Dreck ziehen dürfen, kotzen mich nur noch an!

Was ist eigentlich aus deinem tollen SEO Projekt aus:
https://www.abakus-internet-marketing.d ... ht=#247574
geworden?
Zuletzt geändert von carlo-06 am 22.08.2006, 01:09, insgesamt 1-mal geändert.

carlo-06
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 98
Registriert: 05.07.2006, 18:13
Wohnort: Königsbrunn

Beitrag von carlo-06 » 22.08.2006, 00:38

Rudi Ratlos hat geschrieben:@alpenKlinker,

Ich möchte hier ausdrücklich betonen, ich war's der der unsem Alpenstürmer Anno 1963 in dn Rucksack ge******; HATT::: :oops:
Vielleicht solltest du die Aktion mal wiederholen(ist ja wirklich schon lange her), da sich scheinbar die gequirlte Sch..... mittlerweile ein Stück höher festgesetzt hat.

carlo-06
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 98
Registriert: 05.07.2006, 18:13
Wohnort: Königsbrunn

Beitrag von carlo-06 » 22.08.2006, 00:46

Rudi Ratlos hat geschrieben:@alpenklinker;

WO FINDE ICH DEINEN WERTVOLLEN Webkatalog..???
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Schreien hilft da nicht...

Inteliplus
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 959
Registriert: 19.12.2004, 22:02

Beitrag von Inteliplus » 25.08.2006, 21:46

www.cooldino.de hat auch ein Webkatalog...

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag