Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Webkataloge, die euch die hochwertigsten Links einbringen

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Mac
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Mac » 25.08.2006, 22:45

www.cooldino.de hat auch ein Webkatalog...
Ist (mittlerweile hinlänglich) bekannt. Wirkt allerdings etwas steinzeitlich.

Gruß,
Mac

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

multiple
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von multiple » 27.08.2006, 10:00

Rudi Ratlos hat geschrieben:@Inteliplus,
www.cooldino.de hat auch ein Webkatalog...
ist echt cool..!
Ist wirklich cool. Nachdem ich mich eingetragen hatte, bekam ich ne E-Mail, dass man einen freiwilligen Backlink erwartet. Ich sollte die Backlinkadresse mitteilen, dann würde geprüft und freigeschaltet. Ich hab wirklich nix dagegen freiwillige Backlinks zu setzen. Wenn mir eine Seite gefällt und ich hab selbst was thematisches Passendes, von wo aus ich verlinken könnte, kein Problem. Aber ich hab echt keine Seite, die sich mit dem Thema freiwillige Backlinks erzwingen beschäftigt. Aber vielleicht ist die E-Mail ja nur missverständlich ausgedrückt. Das fänd ich allerdings ziemlich uncool.

Nachtrag: Die E-Mail scheint nur uncool gewesen zu sein. Seite wurde auch ohne Backlink aufgenommen.

WilliWusel
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von WilliWusel » 29.08.2006, 11:25

jolo hat geschrieben:www.link-eintragen.com soll ganz gut sein..... :wink:
Meinst Du damit die Backlinkpflicht oder die leistungsstarke Suchfunktion? :roll: