Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Werten interne Links externe ab ?

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
John
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von John » 10.02.2007, 17:34

Hi,

mir hat ein potentieller Linkpartner einen (guten) Startseitenlink angeboten. Unten im Footer sind ein Dutzend externe Linkpartner, dazu kommen 50+ interne Links.

Frage: Werten die vielen internen den Link zu mir ab ?

Noch eine Frage: Wenn wir zwei Links mit unterschiedlichen Keys auf unterschiedliche Unterseiten der gleichen Domain setzen - wirkt der einzelne Link dann weniger stark ?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Hasenhuf
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Hasenhuf » 10.02.2007, 19:15

John hat geschrieben:Frage: Werten die vielen internen den Link zu mir ab ?
ja
John hat geschrieben:Noch eine Frage: Wenn wir zwei Links mit unterschiedlichen Keys auf unterschiedliche Unterseiten der gleichen Domain setzen - wirkt der einzelne Link dann weniger stark ?
Ja.
Falls Du zwei Links von zwei Seiten aus meinst, dann hängt es von der internen Verlinkung der verlinkenden Seiten ab.

koboxumi
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von koboxumi » 10.02.2007, 19:23

@ Hasenhuf 1111 Beiträge :P

Wenn da schon nen Dutzend andere externe Links im Footer sind, werten die den Link zu dir natürlich auch ab. Wenn dir jetzt auch noch einer angeboten wird ist davon auszugehen, dass künftig noch weitere hinzu kommen, die weiter schwächen.