Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Limkpartnerseite auf PR 0 gefallen

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
URSA
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 9
Registriert: 13.09.2005, 14:53

Beitrag von URSA » 06.04.2007, 13:36

Ich lese sehr viel hier im Forum und versuche meine Seiten weiter zu optimieren auch durch Linkpartnerschaften.

Habe nun gesehen, dass die Seiten von zwei meiner Linktauschpartner auf PR 0 gefallen ist. Zum Zeitpunkt des Tausches waren sie PR4 (meine Tauschseiten hatten und haben noch 4)

Meine Frage ist, wie Ihr darauf reagieren würdet. Was würdet Ihr tun? Nichts? Den Linkpartner anschreiben? Abwarten und Tee trinken? Schwächt es meine Seiten sehr, das Absinken des PR?

Danke für Ratschläge ....

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

NeMeRo
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 150
Registriert: 10.10.2006, 12:34

Beitrag von NeMeRo » 06.04.2007, 21:22

wenn sie auf pr0 gefallen sind stellt sich eher die frage, ob du nicht den link ZU ihnen entfernen solltest.
Biete privaten Artikeltausch auf 4 starken Domains! Je 100 Wörter 4 Links
Klick für alle Infos!
##
Suche Linkpartner PR0 bis PR6 alle Bereiche

Spooky
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 156
Registriert: 15.09.2005, 18:35

Beitrag von Spooky » 06.04.2007, 22:13

ich würde erst mal ein paar wochen abwarten.
viele seiten erholen sich flott wieder.