Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Artikelverzeichnis-Liste

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
fred_bacher34
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1332
Registriert: 30.03.2006, 08:41

Beitrag von fred_bacher34 » 13.06.2007, 10:06

Auf Wunsch einiger, ich kann es verstehen, eröffne ich einen neuen Tread zum Thema Artikelverzeichnis-Liste. Der alte hatte doch zu viele Einträge. :-)

Mittlerweile sind zumindest in meiner Liste über 200 Verzeichnisse enthalten und einige noch in der "Anmelde-Queue". Aber bald habe ich auch die online.

Das schreiben von Artikeln in Artikelverzeichnissen scheint immer mehr zur Mode geworden zu sein.

Ich bin gespannt, wie lange diese Links noch etwas bringen bis Google da einen Riegel vorschiebt, wenn es überhaupt geschieht.

Viel Spaß beim schreiben
Uwe

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

propaganda
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1267
Registriert: 20.08.2004, 14:21
Wohnort: Deutschland

Beitrag von propaganda » 13.06.2007, 10:57

Es wäre schön, wenn man Deine Tabelle nach einzelnen Indikatoren sortieren könnte.
Zudem wäre die Information, wie die Artikel eingereicht werden müssen (Formular, Email etc.), sehr interessant.
Ich werde demnächst mal einen Submitter basteln und könnte die Info daher sehr gut gebrauchen :)

SeoBlogger.de
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 101
Registriert: 09.04.2007, 16:06
Wohnort: Teublitz

Beitrag von SeoBlogger.de » 13.06.2007, 11:52

Was ich noch vermisse (und das relativ schmerzlich) ist eine option "Sortieren nach Zeit".
Wenn heute irgendwo ein artikelverzeichnis eingefügt wird kriege ich das doch gar nicht mit.
Bild