Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Artikelverzeichnisse die vererben

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
mcd
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 121
Registriert: 27.04.2007, 09:41

Beitrag von mcd » 16.08.2007, 09:19

Hallo, habe mal ein paar Fragen:

1. Welches sind eure Top 10 der AV , die PR vererben

2. vererbt 4.am?

3. Sollte man pro AV nur ein Artikel einstellen und lieber einen anderenin ein anderes ,damit man Backlinks von versch. Domains/IPs bekomt?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Fantastixxx
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1244
Registriert: 13.01.2006, 13:14
Wohnort: München

Beitrag von Fantastixxx » 16.08.2007, 09:28

1. Ansichtssache - Kommt drauf an auf was du wert legst. Desweiteren schwirren hier zig Listen rum. Bemühe mal die Suche

2. Was für eine Frage ... genauso wie das Thema dieses Threads. Mach dir mal aus Autoren-Seo Sicht den Sinn und Zweck eines AV klar, dann würdest sowas gar nicht schreiben. Desweiteren kannst es ja leicht testen.

3. Ich versteh schon was du meinst aber dein Deutsch bzw. der kausale Zusammenhang ist mal unter aller Sau. Logisch nachgedacht: Natürlich ist es besser von versch. Domains Backlinks zu bekommen.

juti
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 37
Registriert: 10.05.2007, 07:57

Beitrag von juti » 16.08.2007, 09:48

Yo, ich auch..

1. gib mal dein Key ein und schau welches AV als erstes erscheint - sollte dann die erst Wahl sein

2. sicher doch, nimmst du einen Artikel aus diesem AV und prüfst die BLs und schon bist du schlauer

3. da kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen.. was für eine Frage