Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Artikelverzeichnisse, die auch wirklich veröffentlichen

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
Jefer
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 28
Registriert: 14.07.2005, 08:32

Beitrag von Jefer » 10.12.2007, 00:13

Hallo,

habe hier jetzt einige Sachen gelesen und habe nichts gefunden, was mir meine Frage beantwortet.

Ich habe jetzt für meine Seite einige Artikel geschrieben und würde diese jetzt gerne nach und nach veröffentlichen. Das Problem ist aber, dass viele Betreiber den Dienst gar nicht mehr richtig ausüben und man dann keine Freischaltung oder so bekommt. Deswegen bin ich jetzt auf der Suche nach anbietern, die wirklich überprüfen, ob der Artikel okay ist und diesen dann auch nach ein paar wenigen Tagen freischalten.

Mir ist klar, dass hier niemand die besten Artikelverzeichnisse auflisten wird- das möchte ich auch nicht. Das Einzige, was ich möchte, sind eben ein paar Beispiele von AVs, wo meine mühsam geschriebenen Beiträge auch schnell veröffentlicht werden.

Viele Grüße,
Jefer