Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Was ist besser für deutsche HP: Linkvault oder Recievelinks?

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
peterflist
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 4
Registriert: 08.03.2006, 01:50

Beitrag von peterflist » 03.01.2007, 09:58

Welches Linktauschnetzwerk enthält eigentlich mehr deutschsprachige Seiten? Linkvault oder Recievelinks?
Ich möchte nicht beide gleichzeitig nutzen, da dann irgendwann zwei Paid-Accounts fällig würden.

Also: Wenn ich ich hauptsächlich von deutschsprachigen Seiten Links bekommen möchte, für welches der beiden sollte ich mich dann entscheiden?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Hammer-Schwerin
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 287
Registriert: 05.05.2006, 07:52
Wohnort: Schwerin

Beitrag von Hammer-Schwerin » 03.01.2007, 10:03

Garkeins !

chio
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1153
Registriert: 01.01.2004, 16:53
Wohnort: wien

Beitrag von chio » 03.01.2007, 10:39

Ich hab ein "kleines Futzerl" Linkvault auf zwei Seiten, das bringt genau nichts. Vielleicht würde ich was merken, wenns mehr wäre, aber ich habe das Gefühl, das würde nicht in die gewünschte Richtung gehen:
Eine der Sites, zu der bei mir ein Link erscheint hat massig Backlinks, PageRank 6 und ist ein "fleissiger Linkvaulter" mit ellenlang hidden Links in Footer - unter anderem einer zu mir - und kommt gerade mal mit einem mittelumkämpften Begriff in die Top10.
Reisst mich nicht vom Hocker, das alles.