Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Artikelverzeichnisse, die auch wirklich veröffentlichen

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
Jefer
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 28
Registriert: 14.07.2005, 08:32

Beitrag von Jefer » 10.12.2007, 00:13

Hallo,

habe hier jetzt einige Sachen gelesen und habe nichts gefunden, was mir meine Frage beantwortet.

Ich habe jetzt für meine Seite einige Artikel geschrieben und würde diese jetzt gerne nach und nach veröffentlichen. Das Problem ist aber, dass viele Betreiber den Dienst gar nicht mehr richtig ausüben und man dann keine Freischaltung oder so bekommt. Deswegen bin ich jetzt auf der Suche nach anbietern, die wirklich überprüfen, ob der Artikel okay ist und diesen dann auch nach ein paar wenigen Tagen freischalten.

Mir ist klar, dass hier niemand die besten Artikelverzeichnisse auflisten wird- das möchte ich auch nicht. Das Einzige, was ich möchte, sind eben ein paar Beispiele von AVs, wo meine mühsam geschriebenen Beiträge auch schnell veröffentlicht werden.

Viele Grüße,
Jefer

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

turbo
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 135
Registriert: 23.10.2005, 17:16

Beitrag von turbo » 10.12.2007, 00:18

1,2,5,6,8 von artikelverzeichnisse.com

GreenHorn
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4487
Registriert: 19.12.2005, 15:01

Beitrag von GreenHorn » 10.12.2007, 00:20

So langsam wirds echt peinlich mit welcher Ignoranz immer wieder neue threads zum gleichen Thema eröffnet und ohne Rücksicht auf Verluste persönliche Interessen durchgestampft werden...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Seokratie
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 805
Registriert: 03.10.2007, 12:32

Beitrag von Seokratie » 10.12.2007, 09:27

Die meisten haben doch ne Rubrik neue Artikel. Da guckst du einfach nach! Wenn der neueste Artikel vom März 2006 ist... dann isses klar. :roll:

luzie
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4228
Registriert: 12.07.2007, 13:43
Wohnort: Hannover, Linden-Nord

Beitrag von luzie » 10.12.2007, 11:29

schick mir deine artikel, ich tue sie rein.

( auf https://www.korbsammler.de und / oder https://www.finca-can-bota.de/ backlinks erfreulich aber keine bedingung )
Bilduzie - [url=httpss://plus.google.com/+HerbertSulzer/about]Google Official Bionic Top Contributor on Google Webmaster Central[/url]

Thomas B
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1810
Registriert: 04.12.2005, 12:50

Beitrag von Thomas B » 10.12.2007, 14:43

Ich auch 8)

biggi_010
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1392
Registriert: 25.08.2004, 16:07

Beitrag von biggi_010 » 10.12.2007, 14:50

So langsam wirds echt peinlich mit welcher Ignoranz immer wieder neue threads zum gleichen Thema eröffnet und ohne Rücksicht auf Verluste persönliche Interessen durchgestampft werden...
Genau!
Sorry - aber habt ihr das wirklich nötig?

Jedesmal diese "ich bearbeitet mein AV aber noch"-Antworten... ich kanns nicht mehr lesen. Ich wünsch mir mal was vom Christkind: bitte, bitte diese Antworten einfach nicht mehr annehmen.

Soll jetzt jeder AV-Betreiber hier schreiben: bei mir wird auch noch aufgenommen? :cry: ... das kanns doch nicht sein. :bad-words:

Der einzige vernünftige Tipp ist der von Deprofundis :P

klixi
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 262
Registriert: 24.01.2006, 09:37

Beitrag von klixi » 10.12.2007, 17:41

Es gibt AV Betreiber, die Ihr Geschäft schon verlagert haben. Daher immer schauen, ob letzte Artikel auch aktuell sind. Dann bestehen gute Chancen.

xxlfeuerwalze
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 832
Registriert: 14.02.2007, 17:19
Wohnort: Sumatra

Beitrag von xxlfeuerwalze » 11.12.2007, 03:52


Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag