Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Fremde Links in meine Artikel

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
Veysel
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Veysel » 13.12.2007, 23:00

hallo,

ich stelle in letzter zeit immer wieder fest, dass wenn ich ein Artikel veröffentliche, ganz normal 2 links setzte, siehe da:

hokus pokus= da sind noch 2 links von easycredit.

woher kommen die? ganz einfach, ich denke mal, der AV betreiber hat wohl mit easycredit ein Abkommen, der für jede gesetzte links noch geld bekommt. ich weiss zwar nicht was easycredit ( immobilienscout und andere auch) bezahlt, aber ich denke mal, so kommt man auch an die links. und man muss nicht mal ein Artikel erstellen.

ich hab es zwar nicht gelesen, aber ich denke mal, in dem moment wo ich die AGB akzeptiert habe, ist das ding vom tisch oder?

möchte nur wissen ob ihr auch solche erfahrungen gemacht hab, und ob mittlerweile viele so machen. in wie weit schadet es meinen links? sprich, wenn da noch 2 links, zieht es saft ab? (ihr wisst was ich meine)

sollte man in zukunft nur noch wirklich in ausgewählte AV-Betreiber seine Artikel setzen?

Würde mich über Gedankenaustausch freuen.