Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Viele AV-Betreiber sind?
Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!
Irgendwie scheinen einige AV-Betreiber nicht richtig zu ticken. Da wird exklusiver Content für die eigene Seite verlangt aber selbst wird sich immer mit derselben Beschreibung auf fremden Seiten eingetragen.
Irgendwie wissen die wohl selbst nicht, was das Wort „exklusiv“ für eine Bedeutung hat.
Sorry, aber das musste mal gesagt werden.
Und die frage aus dem Titel: Viele AV-Betreiber sind? Na was wohl - egoistische Märchenerzähler.
Na klar, das Eine schließt ja das Andere nicht aus. Gute SEOs haben i.d.R. besseres zu tun, als für andere Leute Content zu schaffen. Sie lassen schaffen.
@Michael1967
Und was soll man dazu sagen? Du hast doch selber im AV Artikel die noch nicht mal einen Textgenerator gesehen haben, sondern 100% gleich sind.....
Ach Michael, sich darüber aufzuregen, ist vergebene Luft.
Habe viele AV-Besitzer, die schreiben: wir verlinken auf keine anderen Avs ... und dann reichen die einen Text nach den anderen bei mir ein... immer schön ihr AV verlinkt.
Diese Art mit zwei Massen zu messen, geht mir auch gegen den Strich - aber ich habs aufgegeben, mich darüber aufzuregen... kann meine Zeit besser nutzen.