Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Bringen Artikel schreiben noch was?

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
currios
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von currios » 31.05.2008, 17:46

Moin,

Topic sagt es schon, hab vor ein paar Tagen zwei Artikel geschrieben, die auch gleich bei Mister Wong bekannt gemacht um sie schnell in die Suchmaschinen zu bekommen. Aber Sie tauchen einfach nicht auf, also meine Frage bringen Artikelverzeichnisse noch was? Und wieviel Artikel schreibt ihr eigentlich noch um euere Seiten zupushen?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Maturn
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Maturn » 31.05.2008, 18:07

Also die Frage ob Artikelverzeichnisse noch was bringen wird dir Hier ausführlichst beantwortet.

Mr wong ist forn arsch, kein privatmensch der nicht ein seo heini ist benutzt die grütze(Privatmeinung).

Und ich schreibe auch keine Artikel um die seite zu puschen sondern ich schaffe wie die meisten erfolgreichen leute inhalte für meine seiten die die leute motivieren sie zu besuchen und sogar wiederzukommen

currios
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von currios » 31.05.2008, 18:11

@Maturn Artikel in Artikelverzeichniss werden nicht geschrieben um seine eigene Seite zu pushen ?