Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Bringen Artikel schreiben noch was?

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
currios
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 34
Registriert: 02.04.2008, 13:43

Beitrag von currios » 31.05.2008, 17:46

Moin,

Topic sagt es schon, hab vor ein paar Tagen zwei Artikel geschrieben, die auch gleich bei Mister Wong bekannt gemacht um sie schnell in die Suchmaschinen zu bekommen. Aber Sie tauchen einfach nicht auf, also meine Frage bringen Artikelverzeichnisse noch was? Und wieviel Artikel schreibt ihr eigentlich noch um euere Seiten zupushen?