Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Artikelverzeichnisse, die auch Artikel freischalten

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
bangolo
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 347
Registriert: 23.02.2007, 15:27
Wohnort: Essen

Beitrag von bangolo » 24.07.2008, 07:16

Dann bist du aber eine der wenigen Ausnahmen @ smartie, nur die AV Betreiber haben keine chance die herauszufiltern. Schalte ich Artikel innerhalb von 24 Stunden frei wie ich das früher gemacht habe, kann ich nicht prüfen ob der Artikel noch 10 mal woanders eingestellt wurde.

Hier werden natürlich die getroffen die ehrlich sind, aber als AV Betreiber möchte man eben auch noch länger in den Serps gelistet werden und nicht wegen DC abgewertet.

Schau dir mal die AVs an, von den meisten die wirklich gut ranken, ist fast alles zu. Die sind ja nicht zu weil die keine schönen neue Texte mehr haben wollen, sondern weil man sie zuspamt.

Ich schreib selber auch immer mal wieder einige Artikel, die Betonung liegt da auf "selber". Wenn ich die Artikel einstelle und der AV Betreiber schaltet den nach 2 oder 3 Wochen frei ist das OK für mich, links zählen eh nicht von jetzt auf gleich.

Was mich mehr ärgert wenn ich nicht benachrichtigt werde,o bder Artikel gelöscht oder freigeschaltet wurde, denn dann könnte ich den ja möglicherweise woanders nutzen. Dabei habe ich extra für WP ein plugin geschrieben mit dem das automatisch geht :wink:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

smartie
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 781
Registriert: 04.04.2004, 19:49

Beitrag von smartie » 24.07.2008, 07:30

@ proit

No comment, echt. Man kann auch die Uhr anhalten um Zeit zu sparen! Was andere Dullis mit meinen Texten machen, kopieren, umshreiben o. ä. dafür kann ich doch nicht zur Verantwortung gezogen werden. Wenn Du solche Paranoia hast, dann solltest Abstand vom Internet nehmen, echt!

Ich würde mich wirklich freuen, wenn hier nur AVs genannt werden und keine Diskussion über Sinn, Unsinn, oder ähnliche unwichtigen Punkte geführt werden. Ist das denn soo schwer? Gibt es wirklich so viele User hier, die sich unbedingt selber profilieren müssen? Ist es so schwer einer enrstgemeinten Bitte nachzukommen?

biggi_010
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1392
Registriert: 25.08.2004, 16:07

Beitrag von biggi_010 » 24.07.2008, 09:13

Hi Smartie,

aaalso:

Ich habe 3 oder 4 Schreiber, bei denen veröffentliche ich ungesehen - sobald ich den Text habe. Den prüfe ich nicht mal auf Doubleten, weil ich weiss, die sind OK.

Aber alle anderen müssen warten...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

smartie
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 781
Registriert: 04.04.2004, 19:49

Beitrag von smartie » 24.07.2008, 09:16

Schön für Dich. Nur was soll ich bitte mit dieser belanglosen Info anfangen?

teebeutel
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 220
Registriert: 26.01.2007, 17:25
Wohnort: Zirndorf / Bayern

Beitrag von teebeutel » 24.07.2008, 14:45

Hallo smartie!

Auf artikelvz.de schalte ich Deinen Artikel innerhalb der gewünschten Zeit frei, sofern der Content unique ist und mind. 250 Wörter geschrieben wurden...

Beste Grüße

Udo

biggi_010
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1392
Registriert: 25.08.2004, 16:07

Beitrag von biggi_010 » 24.07.2008, 15:33

smartie hat geschrieben:Schön für Dich. Nur was soll ich bitte mit dieser belanglosen Info anfangen?
*feix* - das war der Wink mit dem Zaunpfahl.

turbo
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 135
Registriert: 23.10.2005, 17:16

Beitrag von turbo » 25.07.2008, 13:28

Bei 0am .de schalten wir innerhalb von 24 Stunden frei, nur wird der Artikel auch nach der Einstellung regelmäßig auf DC geprüft...

gzs
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1384
Registriert: 03.12.2006, 12:10

Beitrag von gzs » 03.08.2008, 10:59

Auf www.china-texte.de schalte ich auch recht schnell frei. Die Anforderungen sind allerdings derart hoch gesetzt, dass man sich die Mühe machen muss einen sinnvollen Text zum Thema China und unter 100 Rechtschreibfehlern einzusenden.

Daran scheitern leider die Meisten ...

glycid
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 194
Registriert: 26.09.2006, 09:55
Wohnort: Hamburg

Beitrag von glycid » 06.08.2008, 14:11

gzs hat geschrieben:Daran scheitern leider die Meisten ...
...vielleicht reichen die meisten wegen der ziemlich geringen Linkpower gar nicht erst ein... Nur so als Idee. Link aus 3. Ebene von ner Seite mit Domainpop um die 30. Dafür setz ich mich nicht hin und rechechiere derartig spezifische Gegebenheiten.

nerd
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4023
Registriert: 15.02.2005, 04:02

Beitrag von nerd » 06.08.2008, 14:19

biggi_010 hat geschrieben: Ich selbst veröffentliche Texte innerhalb von 8 - 12 Tagen, da ich bei 10 eingereichten Texten dann gleich wieder 8 löschen kann - weil die netten Schreiberlinge die Texte an 3 - 15 andere AVs ebenfalls eingereicht haben.
du bist putzig. natuerlich versucht man seine artikeln in soviele avs wie moeglich einzutragen umd eine hoehere verbreitung zu erreichen. ist ja sicher nicht so das gerade DEIN av das nonplusultra in der artikel welt ist an dem keiner vorbeikommt und in der selben liga wie google, myspace oder youtube spielt :o

Webverzeichnis-Online.de
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 35
Registriert: 05.08.2008, 11:07

Beitrag von Webverzeichnis-Online.de » 06.08.2008, 14:43

Moin,
wir sichten und prüfen die Artikelvorschläge in der Regel innerhalb von 24 Stunden. Wenn nichts gegen den Artikel spricht und er nicht gegen unsere Nutzungsbedingungen verstößt wird er nach der Prüfung umgehend freigeschaltet.

Zu finden ist der Katalog unter:
www.webverzeichnis-online.de

(Wir sind zwar gerade erst gestartet, aber es sitzen täglich mehrere Leute am Platz die das Verzeichnis verwalten.)
Webkatalog mit Pagerank 4:
www.webverzeichnis-online.de

Schwede
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 495
Registriert: 09.10.2005, 12:41

Beitrag von Schwede » 06.08.2008, 14:51

nerd hat geschrieben:
biggi_010 hat geschrieben: Ich selbst veröffentliche Texte innerhalb von 8 - 12 Tagen, da ich bei 10 eingereichten Texten dann gleich wieder 8 löschen kann - weil die netten Schreiberlinge die Texte an 3 - 15 andere AVs ebenfalls eingereicht haben.
du bist putzig. natuerlich versucht man seine artikeln in soviele avs wie moeglich einzutragen umd eine hoehere verbreitung zu erreichen. ist ja sicher nicht so das gerade DEIN av das nonplusultra in der artikel welt ist an dem keiner vorbeikommt und in der selben liga wie google, myspace oder youtube spielt :o
Die beiden AVs von @biggi_010 gehören m.E. schon zu den AVs der gut gemachten Art (War jedenfalls früher so - habe lange nicht mehr reingeschaut)

Die Aufnahmezeit von 8 bis 12 Tagen sehe ich allerdings auch als etwas problematisch an, da hier die Ungeduld von Schreibern dazu führen kann, dass eben deshalb DC produziert wird.
Sprich: Die Texter schauen nach Einreichung des Artikel ein paar Tage lang, ob dieser auch freigeschaltet wird, wenn dieses nach ein paar Tagen nicht der Fall ist, gehen viele Texter davon aus, dass das AV nicht mehr aktiv ist und reichen dann den Artikel bei einem anderen AV ein.

Gruss
Schwede

glycid
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 194
Registriert: 26.09.2006, 09:55
Wohnort: Hamburg

Beitrag von glycid » 06.08.2008, 18:13

nerd hat geschrieben: du bist putzig.
du erst recht. Was hast du denn langfristig davon, wenn dein "Lizenz- Artikel" x-mal online geht, indiziert wird, die Links dann anschlagen und irgendwann von den AV Betreibern oder der höchstsuchmaschinlichen Instanz gefeuert werden? In der Regel Ranking- Verluste....

biggi_010
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1392
Registriert: 25.08.2004, 16:07

Beitrag von biggi_010 » 06.08.2008, 18:29

nerd hat geschrieben:
biggi_010 hat geschrieben: Ich selbst veröffentliche Texte innerhalb von 8 - 12 Tagen, da ich bei 10 eingereichten Texten dann gleich wieder 8 löschen kann - weil die netten Schreiberlinge die Texte an 3 - 15 andere AVs ebenfalls eingereicht haben.
du bist putzig. :o
*lach*

Man merkt, du kennst mich nicht. ;-)

Aber im Ernst, ja - ich finde es auch nicht gut, solange zu warten... mir ist aber bis jetzt nichts besseres eingefallen.

Ähm - und ja, ich finde schon, dass die 2 Links die der Schreiber von mir bekommt einen einmaligen Text wert ist. Ich erwarte keine Doktorarbeit und auch nichts geistig hochtrabendes. Normales, fehlerfreies Deutsch ... zur Not korregiere ich sogar noch ein wenig.

Aber einmalig soll er schon sein.

:cry:

Wiechert
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 83
Registriert: 19.03.2007, 09:44

Beitrag von Wiechert » 23.08.2008, 19:30

Naja,

wir brauchen ja nicht über Dinge und Problematiken diskutieren, die schon x-mal angesprochen wurden.

frage war ja, wer überhaupt noch aktiv und existent ist und noch freischaltet - und da wir nicht nur selber ein kleines AV betreiben sondern in der Hochphase AVs auch sehr intensiv genutzt haben, war es schon im Frühjahr erschütternd zu sehen, wieviel "AV-Leichen" es mittlerweile gibt, ohne dass auf den ersten Blick ersichtlich wäre, dass nicht mehr freigeschaltet oder überhaupt gepflegt wird.

Insofern kann ich gern ergänzen, dass es https://www.FastContent.de immer noch gibt und wir weiterhin weitgehend umgehend freischalten - je nach Aufkommen kann es mal 1, 2 Tage dauern.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag