Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Linkbuilding Finanzen

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Affiliater
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 377
Registriert: 25.11.2008, 16:03

Beitrag von Affiliater » 19.02.2009, 21:30

An alle: Jetzt stempelt mich bitte nicht als totalen SEO-Anfänger ab, der nur wegen den hohen Provisionen auf diesem Gebiet wirtschaftet (Klar, das ist auch ein Grund :P ). Und ich habe eine seriöse Seite, die auch ab und zu ein paar Kröten abwirft... Ich sitze seit einigen Monaten Tag und Nacht vor dem PC, kenne die Themen dieses Forums in und auswendig, kenne die meisten Inhalte der bekanntesten SEO-Blogs auswendig. Kurz: Das Wissen habe ich schon, ledier fehlt mir die Praxis.

Und alle, die jetzt sagen, such dir doch mal einen Bereich, der dir Spaß macht und der viel weniger umkämpft ist: Hab ich.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Riddler
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 79
Registriert: 26.04.2006, 22:54
Wohnort: Bremen

Beitrag von Riddler » 19.02.2009, 21:45

Tja das ist das Problem....Setze deine zeit doch lieber für die Erstellung eines hervorragenden contens ein, als in Foren dich stundenlang aufzuhalten.

Das Lesen in SUCHMASCHINENOPTIMIERUNGSFOREN bringt gAAAAAAAAR NIXXX!!!! Glaube mir, verschwende nicht Deine Zeit mit irgendwelchen Seo tricks oder sonwas.

Schreibe Doch mal eine Mehrseitige Ausarbeitung über die Pschychologie der Menschen die sich mit Abwicklung von online Aktien beschäftigen..oder was weis ich was...

Wenn Du nicht erstklassige Infos hast dann musst Du Dir hervorrgenden Conten erstellen lassen. Für eine komplexe Ausarbeitung zahlst Du mal locker € 1200 - € 2000 für Paar Seiten. Dann hast Du aber auch erstklassigen Content und die links kommen von alleine!!!!

Falls Du aber vor hast typische 0815 Inhalte zu veröffentlichen und nicht gerade einen experten auf dem Gebiet zur Verfügung hast, dann kann ich Dir sagen " VIEL SPASS und VERGESS DEN FINANZ MIST" Vergiss nicht, wenn du Links von Unis oder staatlichen Seiten haben willst, so darst Du Dir sicher sein dass da ein Prof. oder Experte deine Texte lesen wird.

Andre (KM)
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 892
Registriert: 18.08.2006, 10:34
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Andre (KM) » 19.02.2009, 22:15

Affiliater hat geschrieben:An alle: Jetzt stempelt mich bitte nicht als totalen SEO-Anfänger ab [....] Kurz: Das Wissen habe ich schon, ledier fehlt mir die Praxis.
Dann bist du dennoch ein Anfänger...ich kann mich komplett über Fußball informieren, alle Regeln, alle Daten, alle Taktiken, wenn ich aber keine praktische Erfahrung habe bin ich ein Anfänger!
der nur wegen den hohen Provisionen auf diesem Gebiet wirtschaftet (Klar, das ist auch ein Grund :P ).
Tja, ich kann auch LKWs verkaufen wollen, bringen nicht schlecht Provision, bringt mir nur nix wnen ich von demw as ich verkaufen will keine Ahnung habe...und das Thema Finanzen lernst du nicht durch paar Texte lesen, glaube mir, ich habe als ich in dem bereich war SUMMEN für FACHBÜCHER ausgegeben!
Und ich habe eine seriöse Seite, die auch ab und zu ein paar Kröten abwirft...
Zeig sie doch mal, dann sag ich dir wie seriös die ist!

Gruss & gute Nacht
www.duckduckgo.com - die echte und sichere Alternative zu Google!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Riddler
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 79
Registriert: 26.04.2006, 22:54
Wohnort: Bremen

Beitrag von Riddler » 19.02.2009, 22:48

Mensch Andre sei doch nicht so hart mit Ihm. Nachdem ich Dein Post gelesen habe wird mir ja selber Angst und Bange.Er wird schon seinen Weg gehen. Liebe Grüße :-)

Andre (KM)
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 892
Registriert: 18.08.2006, 10:34
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Andre (KM) » 19.02.2009, 23:15

Riddler hat geschrieben:Mensch Andre sei doch nicht so hart mit Ihm. Nachdem ich Dein Post gelesen habe wird mir ja selber Angst und Bange.Er wird schon seinen Weg gehen. Liebe Grüße :-)
Ich öffne ihm aber nur die Augen! Ich kenn Leute die sind im Kreditbereich unterwegs die lesen täglich Fachlektüre, Bücher, zeitschriften um aktuell zu sien, haben enormes Wissen und langejahre Erfahrung, publizieren 1a Content, WISSEN was sie da überhaupt schreiben, haben Linknetzwerke und und und.

Als Neuling hast du da nunmal keine Chance...
www.duckduckgo.com - die echte und sichere Alternative zu Google!

hartertobak
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 66
Registriert: 20.10.2006, 09:11

Beitrag von hartertobak » 23.02.2009, 09:30

Andre (KM) hat geschrieben: Als Neuling hast du da nunmal keine Chance...
Quatsch

Andre (KM)
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 892
Registriert: 18.08.2006, 10:34
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Andre (KM) » 23.02.2009, 09:47

hartertobak hat geschrieben:
Andre (KM) hat geschrieben: Als Neuling hast du da nunmal keine Chance...
Quatsch
Nö, als Neuling im Bereich SEO und wenn man das Thema selber sich erst alles anließt gehts nunmal net...
www.duckduckgo.com - die echte und sichere Alternative zu Google!

nerd
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4023
Registriert: 15.02.2005, 04:02

Beitrag von nerd » 23.02.2009, 09:55

Affiliater hat geschrieben:auf welche linkbuilding-methoden sollte man bei finanzseiten (speziell kredit) setzen? wer hat gute erfahrungen in diesem bereich?
in ein paar hundert seo-foren accounts aufmachen und fragen wer auf deine finanzseite linken moechte...

scatterplot
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 9
Registriert: 06.03.2008, 10:14

Beitrag von scatterplot » 23.02.2009, 10:05

das geht schon, ich habs auch geschafft.

hartertobak
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 66
Registriert: 20.10.2006, 09:11

Beitrag von hartertobak » 24.02.2009, 12:18

Andre (KM) hat geschrieben:
hartertobak hat geschrieben:
Andre (KM) hat geschrieben: Als Neuling hast du da nunmal keine Chance...
Quatsch
Nö, als Neuling im Bereich SEO und wenn man das Thema selber sich erst alles anließt gehts nunmal net...
Das wiederrum impliziert, dass die Sites mit den besten Inhalten vorne sind - was schlicht nicht stimmt.
Diese ewig wiederholte Argumentation, "du fängst ja erst an, also hast Du keine Chance", ist schlicht Unsinn. Das kann man auch bei durchaus umkämpften Keys immer wieder sehen.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag