Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wie wertvoll schätzt ihr einen Link mit sinnlosem Linktext?

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
SeriousBadMan
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4005
Registriert: 16.06.2008, 22:26
Wohnort: Welt

Beitrag von SeriousBadMan » 28.02.2009, 02:44

Wie wertvoll schätzt ihr einen Link mit sinnlosem Linktext wie z.B.

Code: Alles auswählen

neuste infos finden Sie [LINK]hier[/LINK].

Code: Alles auswählen

und so hat [LINK]er[/LINK] schließlich den richtigen weg gefunden.
Haltet ihr was davon?

(Ich habe einige solche Links... leider ist es ja bekanntlich schwer zu messen, wieviel denn nun einer von paar tausend Links bringt oder nicht...)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 7207
Registriert: 13.07.2006, 22:09
Wohnort: Sonneberg

Beitrag von Schnipsel » 28.02.2009, 02:46

Deine Probleme möcht ich haben, aber nur wenn ich mein Leben behalten kann

jelem
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 620
Registriert: 10.05.2006, 07:48

Beitrag von jelem » 28.02.2009, 04:15

Links die freiwillig gesetzt wurden sehen bei mir alle so aus.

Das sind für mich die sogenannten "natürlichen Links".
Und ich habe keine Probleme damit, es könnten nur noch mehr sein!

Messbar was die SuMa-Wirkung betrifft ist das sicher nicht, wüsste jedenfalls nicht wie. Aber was den Besucher Traffic angeht schon.