Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Linkbait des Jahres ist ein Produkt

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
hanf.org
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 194
Registriert: 15.03.2006, 12:43

Beitrag von hanf.org » 27.10.2009, 13:09

Case-Mate aus den Staaten macht vor, wie es geht: https://www.case-mate.com/iPhone-3G-Cas ... n-case.asp

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

swiat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6202
Registriert: 25.02.2005, 23:56

Beitrag von swiat » 27.10.2009, 14:37

Ja, die aus den USA, sind den deutschen bei vielem weit vorraus.

:wink:
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<

SEOXBaby
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 127
Registriert: 06.06.2009, 18:30
Wohnort: Würzburg

Beitrag von SEOXBaby » 27.10.2009, 21:03

Hanf was ist so besonders daran?

Frag deshalb, weil ich mich mit der Materie nicht so gut auskenne?
Was ist das entscheidende bei Linkbaits und worauf kommt es wirklich an?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

_Angelus_
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 449
Registriert: 19.06.2009, 18:14

Beitrag von _Angelus_ » 31.10.2009, 23:57

SEOXBaby hat geschrieben:Hanf was ist so besonders daran?

Frag deshalb, weil ich mich mit der Materie nicht so gut auskenne?
Was ist das entscheidende bei Linkbaits und worauf kommt es wirklich an?
Das du mit irgend einer Aktion welche nicht zum Angebots-Standart gehört möglichst viele Backlinks bekommst. Quasi generierung natürlicher Backlinks durch bereitstellen besonderer Features und vllt. auch lustigem Content.

Ein Linkbait wäre jetzt eine Bastelanleitung für so ein Case gewesen. Warum ein Produkt den Titel "Linkbait des Jahres" verdient verstehe ich auch nicht.

Sehe da wie ein sinnfreies Produkt umworben wird. Warum das ein Backlink-Magnet ist, und warum der Quatsch Comedy Club nicht der Linkbait Fabrikat des Jahrzehnts ist, kp.

tkay
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 340
Registriert: 04.09.2008, 11:32

Beitrag von tkay » 01.11.2009, 00:11

Naja warum das Case der Linkbait des Jahres gworden ist, bleibt für mich leider auch schleierhaft.

@ Angelus: Warum der Quatsch Comedy Club nicht der Linkbaitdes Jahrzehnts geworden ist?! Sorry aber die deutsch Comey, bis auf GANZ WENIGE Ausnahmen, ist schlicht und ergeifend NICHT witzig (bei der Gelegenheit inkl. Stefan Raab) - ja ist klar Ossis, Frauen/Männer, Bayern und Deutschland etc. WIR HABENS KAPPIERT - vergeiche den Quatsch Comedy Club mal mit Größen wie Jerry Seinfeld, Marx Brothers, Bill Cosby, The Smothers Brothers, Jeff Dunnham, Pablo Francisco, Chris Rock, SNL uvm. DANN weisst du warum der QCC KEIN Linkbaitmaterial bietet ;)

Alda
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4584
Registriert: 27.01.2009, 20:19
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von Alda » 01.11.2009, 00:24

Naja, dem einen gefällt der QCC, dem anderen nicht. Humor ist halt was ganz persönliches.

Im direkten Vergleich mit einer Verpackung würde ich aber absolut den QCC vorziehen.

Warum der Case Linkbait des Jahres geworden ist... :crazyeyes:

Warum haben die Amis 2 x hintereinander den Bush gewählt? Das war auch sinnbefreit. Merkwürdiges Völkchen da drüben. :o

nerd
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4023
Registriert: 15.02.2005, 04:02

Beitrag von nerd » 01.11.2009, 00:39

tkay hat geschrieben: vergeiche den Quatsch Comedy Club mal mit Größen wie Jerry Seinfeld, Marx Brothers, Bill Cosby, The Smothers Brothers, Jeff Dunnham, Pablo Francisco ...
jerry seinfeld und bill cosby? ich glaube 'originell' trifft es bei den beiden besser; komisch finde ich die deswegen nicht unbedingt. schau zwar seinfeld wenn es laeuft, aber ich finde kramer und jason alexander deutlich witziger.

_Angelus_
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 449
Registriert: 19.06.2009, 18:14

Beitrag von _Angelus_ » 01.11.2009, 00:55

Ich find Dr. House und Dr. Cox absolut funny :lol:

Der QCC ist auch affig. Meinte jetzt nur weil die immer diesen "Müll" aus Netzt ins TV ziehen. Naja schon klar.

Btw <- TV Befreit, und Glücklich damit :D

Wir haben aber auch gute Komiker. Wir haben echt wenig gute Kinofilme, aber an Comediens mangelt es unsn icht. Dasm uss sogar ich als anti-tv gucker sagen.

Stefan Raab gehört trotzdem verbannt aus deutschland. Der ist "lustig" weil er arrogant ist wie kein zweiter, und solche Lachnummern haben wir auch ohne Tv Total mehr als genug im TV.

tkay
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 340
Registriert: 04.09.2008, 11:32

Beitrag von tkay » 01.11.2009, 01:12

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaalso: Zum Thema Seinfeld "TV Show"- jap, Kramer und Geroge sind lusitg - warum? Weil Jerry Seinfeld und Larry David gesagt haben sie sollen lustig sein / bzw. WIE sie lustig sein sollen. Abgesehen von der Show zieh dir Seinfeld live mal rein ((unbezahlbar! am Broadway!!!!) und sonst auf DVD "I'm telling you four the last time" ..."originell" ist genau der Punkt der "comedy" zu "comedy" macht...noch ein Joke über das Verhältniss zwischen Mäneer/Freuen oder Ossis und ich muss KOTZEN!!!. Nur weil es vielen/den meisten gefällt heisst noch LANGE nicht dass es gut Comedy ist, bedeutet nur dass sie sich gut verkauft....

EDIT: @ Alda - hast mal SNL (Saturday Niight Live) gesehen?!?!?!??! Auf der Idee basierten damals die "Freitag Nach News" und an dem "Late talkshow" Prinzip auch Harald Schmidt (politisch satirisch), Stefan Raab (dummmmmmmmmmmmmmm).... uvm. - was man pers. lustig findet ist tatsächlich eine Frage des Geschmacks.

Allerdings sind in meinen Augen origineller/witziger/erfolgreicher die US Comedians - andernfalls würde Mittermeier und nicht Seinfeld die größte Porsche Collection haben ;)

Alda
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4584
Registriert: 27.01.2009, 20:19
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von Alda » 01.11.2009, 12:38

tkay hat geschrieben: Stefan Raab (dummmmmmmmmmmmmmm).... uvm...

In dem Punkt scheint hier eine ziemliche Einigkeit zu herrschen.

Pheidippides
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 690
Registriert: 29.08.2007, 07:58
Wohnort: Marathon

Beitrag von Pheidippides » 01.11.2009, 13:25

tkay hat geschrieben:aaaaaaaaaaaaaaaaaaaalso:
Allerdings sind in meinen Augen origineller/witziger/erfolgreicher die US Comedians - andernfalls würde Mittermeier und nicht Seinfeld die größte Porsche Collection haben ;)
Die Amis haben ein weit größeres Potential von absolut seichten Zuschauern als die Deutschen. Das ist der Unterschied.

ErwinRommel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3868
Registriert: 14.09.2003, 20:46

Beitrag von ErwinRommel » 01.11.2009, 16:05

Wie gut, daß ich kein TV habe. Was hat das jetzt alles mit nem Linkbait zu tun?
Social Media Beratung nicht nur für SEOs :)
<br>
<br>Onlineshops erfolgreich aufbauen
<br>
<br>Gute Links im Angebot.

_Angelus_
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 449
Registriert: 19.06.2009, 18:14

Beitrag von _Angelus_ » 01.11.2009, 16:32

ErwinRommel hat geschrieben:Wie gut, daß ich kein TV habe. Was hat das jetzt alles mit nem Linkbait zu tun?
Eben
:popcorn:

catcat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 10292
Registriert: 02.08.2006, 13:21
Wohnort: Litauen

Beitrag von catcat » 01.11.2009, 18:31

Toller Linkbait! Ist das Linkbait für Arme von Armen? 0.99 für ne Pappschachtel. *pff

btw: Ich verlose grade Ware im Wert von 10.000 EUR (EK)
Zeig mir einen Ami, der sowas macht.

_Angelus_
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 449
Registriert: 19.06.2009, 18:14

Beitrag von _Angelus_ » 01.11.2009, 18:56

catcat hat geschrieben:Toller Linkbait! Ist das Linkbait für Arme von Armen? 0.99 für ne Pappschachtel. *pff

btw: Ich verlose grade Ware im Wert von 10.000 EUR (EK)
Zeig mir einen Ami, der sowas macht.
PN? :lol:

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag