Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Dann machst du aber irgendwas falsch, wenn die Bookmarkdienste vor deiner Seite ranken.Sinterklaas hat geschrieben:Social Bookmarks sind sinnlos. Die Bookmarks werden bereits kurz nach dem setzen über Deiner eigenen Website für Deine Keywords ranken und zeigen ja nicht nur Deine Site an.
Du züchtest Dir damit mit den eigenen Keywords Konkurrenz und bekommst nichts zurück.
Wenn sie nicht vor meiner Site ranken brauche ich sie erst recht nicht. Social Bookmark "Dienste" sind heute nur noch Spamschleudern.Dauerstress hat geschrieben: Dann machst du aber irgendwas falsch, wenn die Bookmarkdienste vor deiner Seite ranken.
Sorry aber das was du hier von dir lässt ist gefährliches Halbwissen, auf eine Erklärung werde ich verzichten warum, da du dich in deine Meinung festgefahren hast und eh nichts anderes Zulässt als deine Meinung.Sinterklaas hat geschrieben:Wenn sie nicht vor meiner Site ranken brauche ich sie erst recht nicht. Social Bookmark "Dienste" sind heute nur noch Spamschleudern.Dauerstress hat geschrieben: Dann machst du aber irgendwas falsch, wenn die Bookmarkdienste vor deiner Seite ranken.
@Zasch: die Bookmarkdienste haben Deinem Kunden ganz sicher nicht nach "oben" verholfen, die setzen nofollow. Aber es ist schön wenn Dein Kunde das glaubt.
Kann DIR mit jeder anderen linkgebenden Seite genauso passieren.Sinterklaas hat geschrieben:Social Bookmarks sind sinnlos. Die Bookmarks werden bereits kurz nach dem setzen über Deiner eigenen Website für Deine Keywords ranken und zeigen ja nicht nur Deine Site an.
Ausser einem Backlink, aber Du optimierst wahrscheinlich ohne solchen Firlefanz.Sinterklaas hat geschrieben: Du züchtest Dir damit mit den eigenen Keywords Konkurrenz und bekommst nichts zurück.
Sorry kam wohl falsch rüber. Die Bookmarks die ich dort setzte waren natürlich gut gemixt. Auch welche mit NoFollow dabei. Mein Kunde glaubt, das was ich ihm im Monitoring zusende. Wenn es hier nunmal die Bookmarks sind, dann ist das halt so. Was ist daran so verkehrt?Sinterklaas hat geschrieben:@Zasch: die Bookmarkdienste haben Deinem Kunden ganz sicher nicht nach "oben" verholfen, die setzen nofollow. Aber es ist schön wenn Dein Kunde das glaubt.
...oder betreibt mit wenig BL Aufwand eine lukrative Nische.big-timeless hat geschrieben: Aber wer sich mit BM Diensten in den Serps messen muss ist ja auch noch ganz am Anfang.
Wer dafür Bookmarks benutzt steht auch gaaaanz am Anfang. So einen Murks kann jeder Dödel nachmachen.big-timeless hat geschrieben:Wenn ich vorne bin, und die BM Riege hinter mir mit meinen BM´s, dann rutscht die Konkurrenz doch auch nach hinten. Gut is!