Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

.cc Domains optimieren unmöglich?

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Nicos
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1900
Registriert: 30.10.2006, 11:31

Beitrag von Nicos » 18.03.2010, 09:19

ja
Keywordmonitoring: [URL]httpss://www.DYNAPSO.com[/URL]

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

800XE
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5223
Registriert: 02.12.2004, 03:03

Beitrag von 800XE » 18.03.2010, 20:11

Provocateur hat geschrieben:0X
Hallo Ironimus Sarkasmus

sollte das doch nicht dein name sein
Provocateur hat geschrieben:Verstehe ich irgendwie nicht ganz
Am Freitag dem 13 wird der Penalty 2012 (=Untergangspenalty) aufgehoben

"dem 13." bezieht sich nicht auf Monatstag sondern Jahrrestag im Harhundert oder Jahrtausend

So ein "Freitag der 13." hat ja bekanntlich nichts gutes
Das Schlechte an diesem ist, das er garnicht kommt, da 2012 ja die Welt untergegangen ist




und in Ernsthaft
Provocateur hat geschrieben: Ich habe meine Index Seite nun von html in php umgeändert, könnte das der Grund für die herabstufung sein?
Wenn der name deiner Startseite
domain.tld/index.html war und nun
domain.tld/index.php ist
dann ist das ein Problem

Das Problem ist aber nicht das Problem sondern ein Anderes Problem

domain.tld/ ist die Startseite .... keiner weis ob die .html oder .php oder .asp ....

Wenn Du jetzt ein Problem hast wegen
domain.tld/index.irgendwas
dann hast du kein neues Problem, du hattest das Problem schon vorher, du hast das Problem nur größer gemacht
mach das Problem kleiner indem du das Problem weg machst

Startseite = domain.tld

r-alf
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1819
Registriert: 09.09.2008, 21:49
Wohnort: Garage / Melmac

Beitrag von r-alf » 19.03.2010, 01:41

lisabeals hat geschrieben:Ich denke immer, dass ein guter Domain-Name einen guten Start ist.
Ich denke immer, dass gute Rechtschreibung und Grammatik viel Wert sind.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Provocateur
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1129
Registriert: 12.03.2010, 12:38

Beitrag von Provocateur » 04.04.2010, 15:29

Auf der Ecosia Suchmaschine bin ich nun auf Platz 1 mit dem Suchbegriff "Weltuntergang". Ich hoffe google wird mich bald auch so gut ranken.

800XE
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5223
Registriert: 02.12.2004, 03:03

Beitrag von 800XE » 05.04.2010, 02:30

800XE hat geschrieben:www.google.de/search?q=dict
#1 von ungefähr 13.800.000
dict.cc | Deutsch-Englisch-Wörterbuch
luzie hat geschrieben:Naja, dict.cc is' ja auch inhaltlich völlig unschlagbar und nicht umsonst eine meiner absoluten Lieblingsseiten :lol:
die dict.cc ist irgendwie wie Wikipedia

und was ist damit?
(zumindest mal keine KeywordDOmain bezüglich der Suche)
www.google.de/search?q=HTML+Head
#2 = www.site-check.cc/seiten-optimieren/standard-head.html


(bin gerade dabei Bookmarks zu verschieben)

Provocateur
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1129
Registriert: 12.03.2010, 12:38

Beitrag von Provocateur » 13.04.2010, 22:06

Also wie es scheint, hattet ihr ja recht. Ich bin mittlerweile bei Google auf der ersten Seite, aber weit unten. Ich hoffe das bessert sich noch, aber habt ihr evtl. noch Verbesserungsvorschläge, um das Ranking evtl. zu festigen oder zu steigern?

Gruß

Provocateur
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1129
Registriert: 12.03.2010, 12:38

Beitrag von Provocateur » 15.04.2010, 10:18

Habe nun auch einen Pagerank von 2. Bald bekomme ich professionellen Content, dann wird es hoffentlich besser.

Provocateur
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1129
Registriert: 12.03.2010, 12:38

Beitrag von Provocateur » 22.01.2011, 13:23

Kann mir bitte jemand helfen?

Die Sache mit der Domain läuft super, nur habe ich ein Problem.

Und zwar habe ich ein Hauptprojekt und habe die Weltuntergangsseite auf dem Webspace von dem Hauptprojekt abgelegt, also www.hauptprojekt.com/weltuntergang.

Nun, wenn ich mal nach Weltuntergang.cc googele, dann erscheint mal die Domain bei den Suchergebnissen, aber auch ziemlich auf www.hauptprojekt.com/weltuntergang, was eigentlich nicht sein sollte.

Ich habe die Domain Weltuntergang auf hauptprojekt/weltuntergang weitergeleitet, aber darin sehe ich eigentlich kein Problem.

Kann mir jemand weiterhelfen?

LinkPop
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1677
Registriert: 02.05.2004, 13:52

Beitrag von LinkPop » 22.01.2011, 13:44

Da das Zeug auf hauptprojekt/weltuntergang liegt und Du noch immer keine zweieurofuffzich investiert hast, wirst Du wohl damit leben müssen, dass Google diese Seiten anzeigt, schließlich liegen sie nun mal genau da^^
[url=httpss://www.rankseek.com/][img]httpss://www.rankseek.com/img/rankseek-xs-2.png[/img][/url]
  • Täglicher Ranking-Check Deiner Top-Keywords mit Traffic-Index für Mobile und Desktop, Serp-View, Reporting, Ranking-Charts, Konkurrenzanalyse, Ranking-Verteilung, Keyword-Suggest und mehr für nur 11,90 € / Monat. Jetzt alle rankseek-Tools 30 Tage kostenlos testen » [url=httpss://www.rankseek.com/features.php]Features[/url]

800XE
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5223
Registriert: 02.12.2004, 03:03

Beitrag von 800XE » 22.01.2011, 15:51

Provocateur hat geschrieben:Ich habe die Domain Weltuntergang auf hauptprojekt/weltuntergang weitergeleitet, aber darin sehe ich eigentlich kein Problem.
Was hast Du gemacht?

geh ins COnfix und mach aus
/html/ (=Hauptprojekt)
/html/weltuntergang/ (=siehe Name)

/html/Hauptprojekt/ (=Hauptprojekt)
/html/weltuntergang/ (=siehe Name)

dann gibt es kein hauptprojekt.tld/weltuntergang/
Provocateur hat geschrieben:Ich habe die Domain Weltuntergang auf hauptprojekt/weltuntergang weitergeleitet, aber darin sehe ich eigentlich kein Problem.
dadurch ändert sich der Inhalt der BrowserURLzeile und zwar mit einem Statuscode301?

800XE
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5223
Registriert: 02.12.2004, 03:03

Beitrag von 800XE » 22.01.2011, 15:56

800XE hat geschrieben:
Provocateur hat geschrieben:Ich habe die Domain Weltuntergang auf hauptprojekt/weltuntergang weitergeleitet, aber darin sehe ich eigentlich kein Problem.
dadurch ändert sich der Inhalt der BrowserURLzeile und zwar mit einem Statuscode301?
nochmal Frag "Was hast Du gemacht"
so wie ich das seh, hast Du nix gemacht

Google ? inurl:"/Weltuntergang/"

battle-station.com/weltuntergang/
= weltuntergang.cc

Das muß weg .... da muß nen Redirect zur *.cc

Provocateur
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1129
Registriert: 12.03.2010, 12:38

Beitrag von Provocateur » 26.02.2011, 00:08

Hi,

Danke für die Antworten.

Das Problem ist, dass ich die cc Domain bei einem komplett anderen Anbieter habe, eben nur die Domain die ich weiterleiten kann. Das Hauptprojekt etc. befindet sich ganz woanders, bei einem anderen Anbieter.

Ich habe jetzt die .cc Domain auf hauptprojekt/weltuntergang weitergeleitet.. Was genau war da jetzt deine Idee? Habe das nicht ganz verstanden.

Der andere Vorschlag mit html/hauptprojekt und html/weltuntergang zu machen geht leider nicht, da das Hauptprojekt schon 5 Jahre alt ist und überall so verlinkt ist, also ich möchte nicht riskieren, dass da die Verlinkungen flöten gehen.

Danke schonmal im voraus

Gruß
Provo

Provocateur
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1129
Registriert: 12.03.2010, 12:38

Beitrag von Provocateur » 21.04.2011, 07:57

Danke nochmal für die Tipps.

Das mit der Domain habe ich hingekriegt, weil ich mit der Domain jetzt umgezogen bin. Klappt soweit alles ganz gut, lag eben an der Domain-Weiterleitung.

Achja, bei Yahoo.de bin ich jetzt mit dem Suchbegriff "Weltuntergang" auf Platz 1 :D

Grüße
Provo

expansioN
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 252
Registriert: 17.06.2010, 12:22

Beitrag von expansioN » 21.04.2011, 12:33

Bei Yahoo ist jeder mit Keyworddomain auf Platz 1, bringt nur nix weil da, wenn überhaupt, nur alle 120 Jahre jemand kommt. XD

Nicos
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1900
Registriert: 30.10.2006, 11:31

Beitrag von Nicos » 26.04.2011, 08:59

mit dem Key kann man schon ein bisschen AdSense Revenue machen... Frag mal Fiba, der steht mit dem Key bei google auf 1... 8)
Keywordmonitoring: [URL]httpss://www.DYNAPSO.com[/URL]

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag