Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

.cc Domains optimieren unmöglich?

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Nicos
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Nicos » 26.04.2011, 09:09

achja, um nochmal zum Thema exotische tld zurück zu kommen.... ich sehe in letzter Zeit immer mehr davon gut ranken! Gefühlt viel mehr als noch vor einigen Monaten!

2 Keys mal zur Anschauung:
"Türkei", da rankt eine .cc direkt hinter mir auf 3! ;-)
"SEO Beratung", da rankt eine .in auf Platz 3.. und für "SEO" rankt dieselbe sogar schon auf Platz 11... (viele Grüße Max an dieser Stelle, wir sehen auf der nächsten SEOhütte wieder!) ;-)

..usw.... selbst im Finanzbereich gibt´s immer mehr Exoten, die mittels schönem Linkaufbau und gutem Content eben nach oben kommen... Wie auch immer man "schön" und "gut" auch definieren mag! google scheint es auf alle Fälle zu gefallen!
Keywordmonitoring: [URL]httpss://www.DYNAPSO.com[/URL]

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Provocateur
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Provocateur » 26.04.2011, 10:01

Nicos hat geschrieben:mit dem Key kann man schon ein bisschen AdSense Revenue machen...
Hi,

Danke, keine was AdSense Revenue ist, werde mich nach der Vorlesung mal schlau machen..
Nicos hat geschrieben:Frag mal Fiba, der steht mit dem Key bei google auf 1... 8)
Achja, so begegnet man der Konkurrenz also in so einem Forum..

Ich habe seit Monaten nichts an meiner CC Domain gemacht und trödele deshalb noch auf Platz 8 bei Google, aber ich hoffe das ändert sich, habe gesehen dass ziemlich viele Leute nach Weltuntergang suchen und 2012 rückt immer näher :D
Nicos hat geschrieben: 2 Keys mal zur Anschauung:
"Türkei", da rankt eine .cc direkt hinter mir auf 3! ;-)
"SEO Beratung", da rankt eine .in auf Platz 3..
Oh ja, das ist sehr interessant.. CC Domains sind im kommen, aber ich vermute dass wäre auch die einzige exotische Domain die es so beim Ranking schaffen könnte, denn .to ist ja schon ziemlich grau.

Grüße
Provo

mano_negra
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von mano_negra » 26.04.2011, 10:29

Provocateur hat geschrieben:Oh ja, das ist sehr interessant.. CC Domains sind im kommen, aber ich vermute dass wäre auch die einzige exotische Domain die es so beim Ranking schaffen könnte, denn .to ist ja schon ziemlich grau.
wieso denn das bitte?

vergessen sollte man auch nicht, dass einige exoten eine länderzuordnung erlauben. welche das sind weiss ich jetzt aber leider nicht. die cc gehört glaub ich nicht dazu.