Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wie werden Keyword URL Links behandelt??

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
PostRank 7

Beitrag von skype » 11.06.2010, 19:55

angenommen meine Domain lautet: www.müller-versicherung.de und ich würde so verlinkt werden. zählt dies dann ebenso für das keyword versicherung wie z.b. eine verlinkung mit dem ankertext: günstige versicherung ??

google könnte ja auch sagen domain verlinkugen sind immer gleich unabhängig vom domainnamen. dh es würde für das keyword versicherung genausoviel bringen wie www.müller.de und es würde stattdessen der seiteninhalt bzw die anderen anchor verlinkungen berücksichtigt??

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Malte Landwehr
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Malte Landwehr » 12.06.2010, 14:00

Ob es genauso zählt kann ich dir nicht sagen. Ich bin mir aber sicher, dass solche Links zählen.
Die 45 wichtigsten SEO-Tools und wie ich sie nutze.

PostRank 7

Beitrag von skype » 13.06.2010, 11:11

so ganz verstehe ich deine antwort nicht. warum sollten denn URL links auch nicht zählen?? :-)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Link-Geier
Nutzer/in
Nutzer/in

Beitrag von Link-Geier » 13.06.2010, 11:56

Warum verstehst du die Antwort von Malte nicht. Die ist doch vollkommen verständlich geschrieben.

Er sagt: er weiß nicht ob ein Link mit einer Url mit Keyword drin genauso bewertet wird, wie ein Textlink, ist doch so ähnlich wie bei Keykombis, wo das einzelne Key vielleicht auch nur zum Teil bewertet wird.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag