Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Linkpreise?

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Sele1981
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 269
Registriert: 25.06.2009, 13:57

Beitrag von Sele1981 » 10.06.2010, 17:20

Hi Leute,

mir fällt es immernoch schwer Links zu finden. Zum einen wollen viele einen TOP Link von mir und bieten dafür einen mistlink von einer Linktauschseite...

Zum anderen habe ich mal ein paar linkanfragen gemacht und manche wollen utopische Preise. Einer wollte mal aus einem bestehenden Themenunrelevanten Artikel 800€ für einen Link...

Ansonsten haben die Leute irgendwie ziemliche Fantasiepreise oder was meint ihr?

Ein Link aus einem Blogartikel von einer normalen Seite kann doch nicht 50€ kosten? Wie soll man da Links aufbauen? 10-15€ find ich ok für einen Blogartikel Link. Im Endeffekt haut der Webmaster in einen bestehenden Artikel kurz nen Link zu meiner Seite rein und das wars...

Achja ich meine natürlich 10-15€ einmalig und nicht monatlich...

Wenn ich z.B. nen guten Blog hätte und täglich nen Artikel inkl. Link veröffentliche und für den Link 15€ verlange sind das immerhin fast 500€ im Monat, nur für die Links!! Werbeeinnahmen etc. kommen ja noch dazu... Ich weiß nicht, wovon träumen die Leute eigentlich Nachts?

Was sind denn so die gängigen einmaligen Preise für nen stinkormalen Link aus nem Blogartikel? Ich will ja z.B. keinen Link von Auto.de oder sonstwas...

Falls jemand interesse hat und Links anbietet zum Thema Prepaid, kann er sich ja melden.

Gruß