Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ist mir letzte Woche auch seit langem wieder einmal passiert, vermutlich wegen Links aus einem etwas grottigen Blogartikel-Netz. Wir hatten hier ja auch schon einen der Nix-PR-Update-Freds mit Berichten über PR x -> PR 0. Ist vielleicht tatsächlich eine Aufräumaktion von Google, bei der es kleine Netzwerke erwischt?bugscout hat geschrieben:Ich habe in der letzten Woche ein Projekt fast ganz verloren und
mache mir halt so meine Gedanken woher das kommen könnte.
In meinemFall keine SEO-Nische, keine hohen Margen, eher viel Arbeit und wenig Gewinn - also eher kein Seo-Job - bis jetzt immer eine sichere Bank, die Einnahmen für die Wohnung und den Kühlschrank.Alda hat geschrieben:Eine eigentlich ziemlich kleine Nische in der allerdings hohe Umsätze gefahren werden, mit sehr hohen Margen. Entsprechend ist dort der SEO-Einsatz. Immer wieder sehe ich dort die gepushten Sites sehr zuverlässig bei den Hauptkeys komplett wegbrechen.
Ich hatte zwei PR1 mir je 32 € verkauft - fand ich auch ziemlich heftig,seo-link hat geschrieben: Allerdings sollte man an der Preisstruktur etwas tun:
Beispiel:
PR3 Startseite
Alexa-Rank: 127.973
MLS-Rank 6/9 (nicht mehr aktuelle Suchergebnisse)
Preis: 84,00 EUR (Auszahlung)